Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Star-Auflauf in Las Vegas!

Avicii, Zedd & Co. unter einem Dach

In diversen Clubs in Las Vegas, USA, wird diesen Sommer richtig die Kuh fliegen. Doch welche Venue featured die größten Stars und hat das beste Line Up?

Die Vorfreude steigt 

In Las Vegas bereiten sich Künstler, Performer, Manager und Rowdies langsam aber sich auf die Sommersaison und die sogenannten “Summer Residencies” vor. Im Prinzip heißt das, dass zum Beispiel ein DJ nicht nur einen Abend seine Songs und Beats performt, sondern regelmäßig über einen bestimmten Zeitraum auftritt. Solange bis der Vertrag eben ausläuft. 

Einer der Clubmanager verriet im Interview: “Wir können es kaum erwarten, DJs wie Avicii bei uns begrüßen zu dürfen.”