Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er ist nicht zu wiederzuerkennen!

Jared Leto zum ersten Mal im kompletten Joker-Kostüm!

Leto verschreckt in seiner Joker-Montur sogar seine Schauspielkollegen!

Seine Kollegen meiden ihn!
Der Schauspieler Scott Eastwood der neben Will Smith und Margot Robbie im heiß-erwarteten Film „Suicide Squat“ zu sehen sein wird, verriet kürzlich, dass er sich nicht in die Nähe von Schauspielkollegen Jared Leto traut – und jetzt wird auch klar warum! Der „30 Seconds to Mars“-Frontmann wurde gestern zum ersten Mal im kompletten Joker-Aufzug gesichtet.

Alles stimmt bis ins kleinste Detail

Er verdeckte das meiste seiner Kleidung unter einem großen, schwarzen Mantel, sein Make-up reicht jedoch schon um jeden in seiner Umgebung erschauern zu lassen.

Für seine Rolle ließ sich der 43-Jährige offensichtlich ein silbernes Gebiss einsetzen. Er trägt außerdem blutrote Lippen, verschmiertes Augen Make-up und seine Augenbrauen scheinen abrasiert worden zu sein. Außerdem wirken seine Fingernägel blutverkrustet und seine Haut komplett blass, was ihm einen "untoten" Look verleiht.

Common wird auch im Film zu sehen sein

Eine weitere Überraschung war, dass am gleichen Tag der Rapper Common am Set gesichtet wurde. Common, den man von Songs wie „Universal Mind Control (Lyrics)“ und „Gladiator (Lyrics)“ kennt wird, wird Gerüchten zufolge die Rolle des „Black Manta“ übernehmen Der Rapper war zuletzt in dem Streifen "Selma" zu sehen. Für diesen steuerte er übrigens zusammen mit John Legend auch den Titelsong bei und wurde dafür im Februar dieses Jahres mit dem Oscar ausgezeichnet.