Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er gründet seine eigene Firma

Louis Tomlinson: Macht er sich selbstständig?!

Und auch wenn es mit der Band One Direction momentan super läuft, schaut sich Louis bereits nach einem neuen Job um.

Will er One Direction verlassen?!

Nachdem ihm Simon Cowell einen perfekten Start ins Musikbusiness verschafft hat, verbringt Louis Tomlinson anscheinend sehr viel Zeit damit, sich alle Tipps und Tricks des Musikproduzenten und Talent Scouts abzuschauen.

One Direction feiern dieses Jahr ihr fünfjähriges Bestehen und können sich eigentlich nicht beschweren. Ihre Stadiontournee wird auf fünf Kontinenten stattfinden und mehr als acht Monate andauern. Auch ihre Alben schossen in vielen Ländern auf Platz eins der Charts. Warum schaut sich Louis Tomlinson also nach einem neuen Job um?!

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Louis gründet eigene Firma

Einem Insider zufolge, soll sich das 1D-Mitglied einfach für seine Zukunft absichern wollen. „Louis liebt die Jungs und seine Band, doch er weiß, dass alles mal ein Ende haben wird und hat deshalb seine eigene Firma namens „78 Productions Limited“ gegründet.“

Doch das ist noch nicht alles, der 23-Jährige hält momentan sogar Ausschau nach seinen ersten Künstlern und Bands auf Twitter und YouTube. „Er folgt unbekannten Bands auf sozialen Netzwerken und schaut, wie professionell diese sich schon jetzt verhalten und ob sie ihre Musik ernstnehmen“, fügte der Insider hinzu.