Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auszeit von den Directioners

Louis Tomlinson: Flucht nach Fidschi

One Direction-Star Louis Tomlinson hat jetzt verraten, wohin er abhaut, wenn ihm der Rummel um seine Person mal wieder zu viel wird.

Louis erklärte, dass Fidschi der einzige Ort auf der Welt ist, wo er nicht überall erkannt und von Fans belagert wird.

Kein Bock mehr auf seine Fans?

Der 22-Jährige kann sich in den meisten Teilen der Welt, laut eigener Aussage, kaum noch frei bewegen. Die Directioners seien überall und selbst wenn man überhaupt nicht damit rechne, irgendwo auf Fans zu treffen, tauchen genau dann kreischende Mädels auf.

Louis gelang es jedoch bei seinem letzten Urlaub völlig entspannt auf den Fidschi Inseln abzuhängen. Seitdem er weiß, dass ihn dort keiner kennt, will er nun öfter den Inselstaat im Südpazifik bereisen, um sich vom Starrummel zu erholen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

In einem Interview, dass Tomlinson kürzlich zusammen mit seinen Bandkollegen Zayn Malik und Niall Horan gab, verkündete er: „Zuerst haben wir gehofft, einfach nur in Großbritannien erfolgreich zu sein. Und plötzlich waren wir es dann in ganz Europa. Und jetzt sind wir auf einmal auf der ganzen Welt bekannt und erfolgreich. Es ist definitiv härtere Arbeit als wir dachten.“

Auszeit von One Direction

Als Louis gefragt wurde, was er macht, wenn ihm der Trubel um One Direction zu groß wird, antwortete er: „Ich war kürzlich erst auf Fidschi. Das war super und so angenehm!“

Der Sänger hat außerdem verraten, dass die Bandmitglieder sich außerhalb ihrer Arbeit nur sehr selten zu Gesicht bekommen. Jeder der Jungs wolle seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie und seinen eigenen Freunden verbringen.

„Es ist immer schön nach Hause zu kommen. Ich versuche dann, so gut es geht, ganz normale Dinge zu tun. Ich gehe zum Beispiel mit den Hunden raus und so. Es ist nicht so, dass ich die anderen Jungs bewusst nicht sehen will, aber in unserer Freizeit ergibt sich das einfach nicht“, so Louis.