Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich kann nicht mehr schlafen gehen!"

Louis Tomlinson verbreitet Angst und Schrecken

Was passiert, wenn fünf Jungs gemeinsam auf eine achtmonatige Tour gehen? Sie gehen sich auf die Nerven und spielen einander Streiche. Genau aus dem Grund, wird Louis von seinen Bandmitgliedern gefürchtet.

"On The Road Again" Tour 2015

In weniger als einem Monat startet die Band One Direction in ihre riesige Stadiontournee und spielt vor ausverkauften Hallen in Australien, Asien, Europa und Nordamerika. Ganze 81 Konzerte geben die Jungs in den nächsten acht Monaten und werden demnach viel Zeit miteinander verbringen.

Wie hält man es nur mit vier weiteren Personen über so einen langen Zeitraum aus, gemeinsam zu essen, arbeiten und auch seine Freizeit zusammen zu verbringen? Zayn zum Beispiel hat da seine ganz eigene Methode. „Wenn ich mal eine Auszeit brauche, schließe ich mich einfach in meinem Zimmer ein und stelle mein Handy auf lautlos“, sagte er gegenüber dem „Top Of The Pops“ Magazin.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Alle fürchten Louis

Liam hingegen findet die anstehende Tour nicht so prickelnd, hat er sich gerade erst ein neues Haus gekauft. „Eigentlich würde ich lieber zuhause bleiben“, scherzte er und erzählte weiter: „Nein, mal im Ernst. Ich liebe das Tourleben, hätte ich keine Angst vor Louis!

„Schlaf ist für mich wirklich wichtig“, gestand Liam dem Reporter und fügte hinzu, dass er Angst hat, im Flugzeug einzuschlafen. „Louis hat immer einen Edding dabei und wenn du mal unaufmerksam bist oder ein Nickerchen machst, zeichnet er dir irgendwas ins Gesicht oder bemalt deine Arme.“