Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kein Glück in der Liebe

Jennifer Lopez: "Ich habe immer die Falschen gewählt"

Nach insgesamt drei Scheidungen zieht Jennifer Lopez Bilanz. 

Drei Scheidungen hinterlassen die Sängerin nachdenklich

Laut Jennifer Lopez ist der Grund für ihre vielen Scheidungen, dass sie “immer die Falschen gewählt” hätte. Glaubt aber, dass sie eine “großartige Freundin und Ehefrau” sei und kann sich ihr Pech in Liebesangelegenheiten einfach nicht erklären. 

In einer aktuellen Folge der amerikanischen Talentshow “American Idol” tanzte die “Booty”-Sängerin mit einem der Teilnehmer und erzählte anschließend einer Jury-Kollegin, dass sie schon seit Monaten nicht mehr so viel Spaß gehabt hätte.

“Ich bin eine tolle Liebhaberin. Habe mir aber immer nur die verdammten Scheißkerle ausgesucht,” witzelte Lopez.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Lopez in der Midlifecrisis?

Trotz ihrer negativen Kommentare über ihre Ex-Freunde, betonte Lopez, dass die Scheidung von Marc Anthony, weder ihre noch seine Schuld war. 

Die 45-Jährige gab außerdem zu, dass sie in letzter Zeit viel nachgedacht und ihre Vergangenheit reflektiert hat. Jetzt will sie endlich glücklich werden. “Sich hinzusetzen und sich selbst zu fragen. was das eigentliche Problem ist, hat mir in meinem Verarbeitungsprozess sehr geholfen. Der Schlüssel ist sich selbst zu lieben.”