Stolz präsentiert der Rapper sein neustes Musikvideo zum Track "Lit".

Wiz Khalifa 2

Wiz Khalifa, von  Shutterstock.com / Helga Esteb

Da ist er wieder
Die einen hören ihn beim kiffen, die anderen genießen einfach nur seinen Vibe, wieder andere genießen seinen Vibe beim kiffen. Auch im neusten Musikvideo des Rappers wird natürlich wieder geraucht, was das Zeug hält. Das Werk trägt den passenden Titel "Lit" (Deutsch: Angezündet).

Bierpong und Bowling
Und nein, in diesem Video sieht man den Rapper nicht nur Joints rauchen oder mit seiner Gang im Studio chillen. Wer den guten Mann mal beim Skateboarden sehen möchte, sollte reinschauen.

Auch weitere unterhaltsame Einlagen sind im Clip zu sehen, beispielsweise wollte auch ein Wiz Khalifa ausnahmsweise mal zur Schau stellen, dass er nicht perfekt ist. Das zeigte er den Leuten auf seine eigene Art und Weise, indem er bei einer Runde Bierpong nicht mit dem Ball ins Glas getroffen hat. Auch beim Bowlingmatch ließ sich der Verfasser von Tracks wie "We Own It (Lyrics)" ablichten.

 

A photo posted by Wiz Khalifa (@mistercap) on

Eine deepe Persönlichkeit?
Auch wenn einige wohl denken, dass sich der Rapper seine letzen Gehirnzellen in Rauch hat auflösen lassen, der 26-Jährige ist um einiges vielschichtiger, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Er mag zum Beispiel keine Spinnen, genauso wenig Süßigkeiten. Wiz mag das Gefühl nicht, alleine zu sein und liebt es, wenn in seinem Studio Kerzenlicht brennt. Wenn er gerade einen neuen Track aufnimmt, zieht er immer seinen linken Schuh aus, des Weiteren glaubt er von sich selbst, er habe einen sehr ausgeprägten sechsten Sinn.