Jessie Js letzter Auftritt im britischen TV scheint vor allem beim One Direction-Star Niall Horan tiefen Eindruck hinterlassen zu haben.

Niall Horan Jessie J Antrag

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

Niall zeigte sich so begeistert von Jessies Performance bei der Castingshow „X Factor“, dass er ihr direkt einen Heiratsantrag via Twitter machte.

Jessie J macht Niall schwach

Jessie J gab sich die Ehre und trat kürzlich als Gaststar bei „X Factor“ in Großbritannien auf.  Ihre sexy Show ist auch Teenieschwarm Niall Horan offenbar nicht entgangen. Der Sänger  twitterte kurz nach Jessie Js Auftritt seine Begeisterung über die 26-Jährige und machte ihr direkt einen Heiratsantrag. „@JessieJ marry me!“ schrieb er im Internet.

Mit ihrem Outfit und ihrer heißen Show, brachte Jessie J sicherlich nicht nur die Hormone von Niall Horan in Wallung. Sie zeigte sich ein einem kanppen schwarzen Einteiler, der nur das nötigste bedeckte und trug dazu sexy Overknee-Stiefel.

Keine Antwort von Nialls Angebeteter

Unzählige Mädchen hätten sicherlich sofort auf den Antrag des Iren reagiert, nicht so aber seine britische Kollegin. Jessie J hat sich bislang noch nicht zu ihrer potentiellen Verlobung geäußert.

 

Jessie J hatte übrigens vor einiger Zeit das Angebot erhalten, selbst als Juror bei “X Factor” tätig zu sein. Sie lehnte die Anfrage von Simon Cowell jedoch ab. Dafür war sie für mehrere Staffeln als Coach bei „The Voice“ zu sehen.