Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keine Drinks, keine Performance!

Ellie Goulding: Kein Auftritt ohne Alkohol

Wie Ellie Goulding jetzt in einem Interview erzählte, kommt es nur äußerst selten vor, dass sie nüchtern auf der Bühne steht.

Ellie trinkt vor jedem Auftritt

Die britische Sängerin, die auch in diesem Jahr wieder bei zahlreichen Festivals auf der Bühne stand und vor wenigen Tagen zusammen mit ihren Kollegen Kendrick Lamar und Calvin Harris beim Bacardi Triangle in Puerto Rico performte, genießt es offenbar ihren Fans leicht angeschickert gegenüberzutreten.

„Ich habe immer ein paar Drinks vor einem Gig. Ich fühle mich dann einfach aufgeputschter und lockerer. Aber ich bin nie total betrunken. Das wäre natürlich schlecht“, erklärte die Musikerin einer britischen Zeitschrift.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zeit für eine neue Detox-Kur?

“Eigentlich trinke ich immer vor Auftritten. Aber als ich vor zwei Jahren mit Bruno Mars auf Tour war, habe ich gerade eine Detox-Kur gemacht. Das war wirklich der schlechteste Zeitpunkt dafür, denn Bruno und seine Crew feiern gerne und es gibt immer Drinks. Ich sollte aber vielleicht darüber nachdenken, bald nochmal so eine Entgiftungskur zu machen. Im Endeffekt hat mir der Verzicht gut getan“, so Ellie weiter.

Ellie Gouldings aktueller Lover Dougie Poynter  würde die Abstinenz seiner Freundin sicherlich begrüßen. Der Musiker trinkt seit längerer Zeit überhaupt keinen Alkohol mehr.