Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trennung von Ex Joel Madden war hart für sie

Hilary Duff und ihr sauberes Images

Hilary Duff ist wohl so ziemlich eine der wenigen Ausnahmen von Teen-Stars, die ein lupenreines Image vorweisen können.

Der Altersunterschied war ihr egal

Mit elf Jahren verschaffte ihr die Rolle der Lizzie McGuire in der gleichnamigen Disney Serie weltweite Anerkennung. Seither sind viele Jahre vergangen und Hilary Duff hat sich zu einer selbständigen Frau, Mutter und Künstlerin entwickelt.

Und doch war nicht immer alles Gold, was glänzte, wie sie im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der „Cosmopolitan“ erzählte: „Ich habe in 2003 den Good Charlotte Sänger Joel Madden gedatet. Ich war 16 und er 25. Viele haben unserer Liebe keine Chance gegeben, was damals hart für mich war.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sie war am Boden zerstört

Das Paar verbrachte schöne drei Jahre zusammen, bevor sich Hilary von dem Good Charlotte Sänger trennte. „Wenn du so jung bist, eine ernsthafte Beziehung hast und dann alles in die Brüche geht, dann hängst du an deinem Ex“, erklärte sie. „Ich habe ganze 18 Monate gebraucht, um über Joel hinweg zu kommen.“

Heute ist dieser mit Nicole Richie verheiratet, Familienvater und weiterhin Musiker. Hilary Duff hingegen reichte im Januar die Scheidung von ihrem nun Ex-Mann und Vater ihres Sohnes Mike Comrie ein.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Hilary will ein Vorbild sein

Doch wie hat es Hilary Duff geschafft, nicht wie andere Disney-Stars abzurutschen?! Weiter erzählte sie: „Ich habe immer versucht, mein Bestes zu geben und habe mich mit Menschen abgegeben, die mir gut getan haben. In unserem Business ist es eben wichtig, dass jeder Künstler ein gutes Vorbild für seine Fans ist.“