Jason Derulo Jordin Sparks Carmen Ortega
Bild: s_bukley/Shutterstock.com
Jason Derulo Jordin Sparks Carmen Ortega
Trennung wegen seiner Affäre?

Jason Derulo: Ein mieser Betrüger?

Seit Jason Derulo und Jordin Sparks getrennte Wege gehen, brodelt die Gerüchteküche und man rätselt über den Trennungsgrund.

Zunächst berichteten Medien, der Sänger sei noch nicht bereit für den nächsten Schritt in der Beziehung gewesen, was schlussendlich zur Trennung führte.

Affäre mit Carmen Ortega?

Nun heißt es jedoch der "Wiggle Wiggle"-Star soll seine Jordin Sparks betrogen haben. Das behauptet jetzt jedenfalls das Model Carmen Ortega. Sie will im Sommer eine heiße Affäre mit dem Sänger gehabt haben.

Die 30-Jährige erklärte jetzt in einem Interview mit einem amerikanischen Magazin: "Wir haben uns einen Monat lang gedatet. Wir waren ein paar Mal mit Freunden aus, also nahm ich an, dass er keine Freundin hätte." Nachdem sie von Sparks erfahren habe, habe sie jedoch sofort die Reißleine gezogen und sich von ihm getrennt, so Ortega abschließend.

Jason Derulo und Jordin Sparks waren rund drei Jahre lang ein Paar. Vor rund einer Woche gaben die beiden Musiker ihre Trennung bekannt.

Jordin will Jasons Geschenke nicht mehr

Nachdem sich Jason Derulo bereits kurz öffentlich zum Ende seiner Beziehung geäußert hatte und erzählte für ihn sei "alles cool", meldete sich vor wenigen Tagen auch Jordin Sparks zu Wort.

Jordinsparks Trennung Jason Derulo
Bild: s_bukley/Shutterstock.com
Jordinsparks Trennung Jason Derulo

Sie beteuerte in einer US-Talkshow ihr Leben als Single zu genießen und erzählte, dass sie einen klaren Schlussstrich unter die Beziehung mit Derulo ziehen will. Sogar diverse Geschenke, die sie von ihm bekommen hatte, will sie schnellstmöglich zurückgeben.