Für Katy Perrys viertes Album gibt es bereits erste Ideen und Wünsche, sodass ihre Fans nicht mehr allzu lange warten müssen.
 
Katy Perry

Katy Perry, von GettyImages / Dimitrios Kambouris

Arbeit an Katys viertem Album
Obwohl 2015 noch viele Konzerte zum ihrem aktuellen Album „Prism“ anstehen, arbeitet Katy Perry bereits an neuen Songs für ihre nächste LP, welche bereits Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. Ihr Manager bestätigt, dass der Termin für die Veröffentlichung schon in weniger als acht Monaten feststehen könnte.

Katy Perry

Katy Perry, von GettyImages / Valerie Macon

Katys Manager enthüllt erste Details 
Steven Jenson, Katys Manager, berichtete auf einer Konferenz in Singapur über die Produktion für das vierte Album und die Arbeit an den neuen Songs. Auch wenn die aktuelle "Prismatic" Welttournee noch fortgesetzt wird und die Sängerin zurzeit Auftritte in Asien hat, werden Ideen, Wünsche und Vorstellungen für neue Tracks sofort festgehalten.

"Katy arbeitet ziemlich hart und wird ihren Fans schon bald etwas Neues präsentieren können", so Jenson.

Katy Perry - "Dark Horse"

Zeitpunkt ist gut gewählt
Nach ihrem fantastischen Auftritt beim diesjährigen Super Bowl im Februar, nimmt sich die 30-Jährige über den Sommer eine kurze Kreativpause, bevor sie im Herbst in Lateinamerika ihre Welttournee beendet. Danach wird sich die Sängerin des Superhits "Roar (Lyrics)" komplett auf die Fertigstellung ihres nächstes Albums konzentrieren.

Katy Perry: Super Bowl Halftime Show