Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Countdown läuft!

Katy Perry: Super Bowl Wetten

In vier Tagen ist es endlich soweit! Katy Perry wird in der Halbzeit Show des Super Bowl performen. Jetzt scheint die ganze Welt Wetten abzuschließen. 

Die Geheimniskrämerei hat bald ein Ende 

Während die meisten Football-Fans das Drama um die Halbzeit Show wohl nur als nervig empfinden oder es als perfekte Gelegenheit für eine Pinkelpause nutzen, werden Katy Perry-Fans am Sonntag ganz sicher einschalten. Die 30-Jährige wird dann nämlich vor Millionen von Zuschauern beim Sportevent des Jahres performen. 

Doch die Fragen aller Fragen bleiben bis jetzt unbeantwortet. Und damit sind nicht die Geheimnisse um die Songauswahl gemeint… Nein - Was wird Katy nur tragen? Ein Kleid oder einen Rock? Oder vielleicht doch Hosen? Und welche Farbe werden ihre Haare haben? Pink? Schwarz? Blau?