In vier Tagen ist es endlich soweit! Katy Perry wird in der Halbzeit Show des Super Bowl performen. Jetzt scheint die ganze Welt Wetten abzuschließen. 

Die Geheimniskrämerei hat bald ein Ende 

Während die meisten Football-Fans das Drama um die Halbzeit Show wohl nur als nervig empfinden oder es als perfekte Gelegenheit für eine Pinkelpause nutzen, werden Katy Perry-Fans am Sonntag ganz sicher einschalten. Die 30-Jährige wird dann nämlich vor Millionen von Zuschauern beim Sportevent des Jahres performen. 

Doch die Fragen aller Fragen bleiben bis jetzt unbeantwortet. Und damit sind nicht die Geheimnisse um die Songauswahl gemeint… Nein - Was wird Katy nur tragen? Ein Kleid oder einen Rock? Oder vielleicht doch Hosen? Und welche Farbe werden ihre Haare haben? Pink? Schwarz? Blau?

Alle sind im Football-Fieber

Tatsächlich ist die Aufregung um Katy Perrys Performance so groß, dass Leute angefangen haben, ihr Geld aus dem Fenster zu werfen. Sie schlossen Wetten ab über ihren Auftritt, welchen Song die Sängerin singt und welches Outfit sie wohl tragen wird.

Doch nicht nur ihre Fans sind nervös, auch Katy selbst hat mächtig Schiss! Trotz all der Nervosität und Verantwortung die es zu tragen gilt, freut sich die schöne Sängerin auf die große Ehre in der Halbzeit des Super Bowls performen zu dürfen: “Das wird ein großer Spaß!”

Selbst die Zehennägel der “Birthday”-Sängerin sind perfekt manikürt und bereit für Sonntag: 

Was können wir erwarten?

Normalerweise singen die Stars ein Medley ihrer größten Hits. Angeblich wird Perry mit “Last Friday Night” (Lyrics) den bisher wichtigsten Auftritt ihrer Karriere beginnen. Mehr Details sind noch nicht bekannt. 

Das Spiel wird am 01. Februar 2015 im University of Phoenix Stadium in Glendale, Arizona stattfinden.