Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Tattoos und Make-Up

Jared Leto geht in der Rolle des „Jokers“ auf

Letos Verwandlung für den Film „Suicide Squat“ macht ihn unkenntlich!

Er übertrifft alle Erwartungen
Es wurde allgemein erwartet, dass Jared Leto in seiner Rolle als „Joker“ im Film „Suicide Squad“ praktisch nicht zu erkennen sein wird – jetzt hat er sich jedoch selbst übertroffen! Bei Dreharbeiten letztes Wochenende zeigte er sich mit neon-grünen Haaren, ohne Augenbrauen und sogar mit neuen Tattoos! Die Kunstwerke, die natürlich unecht sind, präsentierte Leto schon vor einiger Zeit in einem beeindruckenden Oben-ohne Foto.

Was geht da mit Margot Robbie!?

Wie es sich für dein „Joker“ gehört, trug er auch noch verschmierten roten Lippenstift und dunkles Augen Make-up. Seinen neuen Look vervollständigte Jared mit einem offenen Hemd und einem silbernen Blazer. Obwohl der 30 Seconds To Mars Frontmann in diesem Aufzug ziemlich abschreckend aussah, konnte er doch einen Kuss von der Schauspielerin Margot Robbie einheimsen – jedoch nur für den Film! Margot spielt die Rolle der „Harley Quinn“.

Er schreckt vor nichts zurück

Jared scheint in der Rolle des „Jokers“ die Challenge seiner Karriere zu sehen: „He is this beautiful disaster of a character. What a big challenge.“ Um dieser auch gerecht zu werden, verbrachte der 43-jährige offensichtlich viel Zeit im Fitnessstudio – und stellt seinen neuen, muskulösen Körper gerne in Instagram zur Schau.