Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Anwalt weist Anschuldigungen ab

50 Cent in Juwelenraub verwickelt?

Der Rapper 50 Cent gerät in den nächsten Skandal: Es geht um Schmuck im Wert von 220.000 Euro.

Schwere Vorwürfe gegen den Gangsta-Rapper

Der Juwelier Robert Martin beschuldigte den Rapper, ihm Schmuck im Wert von ca 220.000 Euro entwendet zu haben.

Martin erzählt folgendes: Wegen des berühmten 'Kampf des Jahrhunderts' zwischen Mayweather und Pasquia reisten beide nach Las Vegas und führten ein Verkaufsgespräch, bei dem Martin dem Rapper den wertvollen Schmuck gezeigt habe. Der Preis wäre für 50 Cent jedoch nicht in Ordnung gewesen und deswegen habe er das Angebot abgelehnt. Kurze Zeit später sei Martin von zwei Männern weggelockt und plötzlich mit Waffen bedroht worden. Daraufhin wurde er anschließend ausgeraubt und leicht verletzt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

50s Anwalt dementiert die Anschuldigungen

Scott Leemon, Anwalt des Rappers, bezeichnete die Vorwürfe, dass 50 Cent in den Vorfall involviert war, als "unbegründet und falsch". Die Polizei hat bereits bestätigt, den Fall aufzunehmen und genau zu verfolgen. Für 50 Cent wäre das der zweite Skandal innerhalb einer kurzen Zeitspanne.