Justin Bieber: Welpe statt Baby für Ehefrau Hailey
Statt ihre erste Schwangerschaft zu feiern, kann das Model einen weiteren Hund ihr Eigen nennen.
Statt ihre erste Schwangerschaft zu feiern, kann das Model einen weiteren Hund ihr Eigen nennen.
Justin und Hailey Bieber haben im September 2022 ihren vierten Jahrestag gefeiert und wurden von Millionen von Menschen beglückwünscht. Doch für den nächsten Schritt ist das berühmte Pärchen scheinbar noch nicht bereit. Über das Thema Baby sprach der kanadische Sänger mit Ellen DeGeneres wie folgt: “Ich werde so viele haben, wie Hailey bereit ist, aus ihr raus zu pressen. Ich würde gerne einen kleinen Stamm haben. Es ist ihr Körper und sie kann damit machen, was sie will. Ich glaube, sie möchte ein paar haben. […] Es gibt nicht wirklich ein Problem, aber ich glaube, Hailey hat noch einige Dinge, die sie als Frau erreichen möchte. Und ich denke, sie ist einfach noch nicht bereit, und das ist in Ordnung.”
Sein “Ziel für 2022” hat Justin Bieber dennoch nicht erreich, schließlich wollte er “ein Kind zur Welt” bringen. Ehefrau Hailey Baldwin hatte andere Pläne und sagte gegenüber dem “Wall Street Journal”: “Es gibt diese Sache, die bei Frauen passiert, wenn man heiratet. Jeder nimmt an, dass es heißt: 'Erst kommt die Liebe, dann kommt die Ehe, dann kommt das Baby.' Ich bin noch immer unglaublich jung. […] Ich glaube, im Idealfall werden wir es in den nächsten Jahren irgendwann versuchen. Aber es gibt einen Grund, dass man von versuchen spricht, nicht wahr? Man weiß nie, wie lange dieser Prozess dauern wird.”
Während die Nachricht der ersten Schwangerschaft von Hailey und Justin Bieber noch immer auf sich warten lässt, hat das Paar ihre Familie auf eine haarige Art und Weise erweitert: Oscar ist nicht mehr der einzige Hund in ihrem Leben.
“Das ist Oscars neue kleine Schwester Piggy Lou Bieber”, erklärten die Stars und präsentierten den Vierbeiner via Instagram:
Ob Piggy Lou dem Musiker die nötige Energie gibt, die ihm in den letzten Wochen gefehlt hat? Justin Bieber selbst sagte schließlich alle verbliebenen Termine seiner “Justice”-Welttournee ab und wird nicht wie geplant im Januar, Februar und März 2023 Deutschland, Österreich und die Schweiz unsicher machen …