Während Biebs schon seit Jahren bereit ist und es gar nicht erwarten kann Vater zu werden, möchte Hailey ihr Leben in vollen Zügen genießen.

justin-bieber-hailey.jpg

Credit: picture alliance / Andy Kropa

Wartet auf seine Hailey
Im September 2018 haben Justin Bieber und Hailey Baldwin geheiratet. Anschließend legte das Model ihren Nachnamen ab und genießt jede freie Minute mit ihrem Ehemann. Doch der “Justice”-Interpret selbst möchte schon bald seine eigene Familie gründen und gestand im Herbst 2020 gegenüber Ellen DeGeneres: “Ich werde so viele haben, wie Hailey bereit ist, aus ihr raus zu pressen. Ich würde gerne einen kleinen Stamm haben. Es ist ihr Körper und sie kann damit machen, was sie will. Ich glaube, sie möchte ein paar haben. […] Es gibt nicht wirklich ein Problem, aber ich glaube, Hailey hat noch einige Dinge, die sie als Frau erreichen möchte. Und ich denke, sie ist einfach noch nicht bereit, und das ist in Ordnung.”

Der Musiker selbst möchte seine Herzdame nicht zur ersten Schwangerschaft drängen und sagte in seiner Dokumentation “Justin Bieber: Our World”, dass er dennoch bereit sei. “Mein Ziel für 2022 ist es, mir weiterhin Ziele zu setzen und dabei Spaß zu haben. Sicherzustellen, dass ich meine Familie an erste Stelle setze, und hoffentlich bringen wir ein Kind zur Welt”, so der Kanadier. Seine Ehefrau hatte er mit diesem Statement mehr als nur überrascht …

Justin-Bieber-and-Hailey-Bieber-.jpg

Credit: Steve Granitz / GettyImages

2022 ist nicht das Jahr dafür
Mittlerweile wurde Hailey Bieber erneut zum Thema Schwangerschaft angesprochen und erklärte im “The Wall Street Journal”, dass sie noch immer nicht bereit dazu wäre. “Es gibt diese Sache, die bei Frauen passiert, wenn man heiratet. Jeder nimmt an, dass es heißt: 'Erst kommt die Liebe, dann kommt die Ehe, dann kommt das Baby' Ich bin noch immer unglaublich jung. […] Ich glaube, im Idealfall werden wir es in den nächsten Jahren irgendwann versuchen. Aber es gibt einen Grund, dass man von versuchen spricht, nicht wahr? Man weiß nie, wie lange dieser Prozess dauern wird”, so das 25 Jahre alte Model.

Für Hailey wird es in 2022 im Übrigen keinen Nachwuchs geben. Sie fügte abschließend hinzu: “Definitiv noch keine Kinder in diesem Jahr. Ich glaube, das wäre ein bisschen hektisch.”

Justin-Bieber-and-Hailey-Bieber.jpg

Credit: Mike Coppola / GettyImages

Tournee statt Baby?
Was Justin Bieber wohl dazu sagen wird? Schließlich hat er in den kommenden Monaten noch nichts vor, in 2023 hingegen bereits er mit seiner “Justice”-Welttournee den gesamten Globus und wird ebenfalls zwischen Januar und März ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz im Sturm erobern.

Hier geht’s zu allen Daten:

16. Januar 2023 - Hamburg, Barclays Arena
18. Januar 2023 - Zürich, Hallenstadion
31. Januar 2023 - Köln, LANXESS Arena
02. Februar 2023 - Frankfurt, Festhalle
04. Februar 2023 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
09. März 2023 - München, Olympiahalle
24. März 2023 - Wien, Stadthalle