Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Friedlicher geht’s kaum

Sido & Charlotte Würdig: Scheidungspapiere unterschrieben

Der Rapper und die Moderatorin haben sich im Guten getrennt und sind nach dem Termin beim Anwalt ins Restaurant gegangen.

Trennung und Urlaub

Anfang 2020 erklärte Charlotte Würdig, dass sie nicht mehr länger mit Sido zusammen sei. Die Moderatorin sagte zur einvernehmlichen Trennung: “Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen. Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte - dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen….”

Doch die Fetzen flogen im Anschluss nicht. Stattdessen meldete sich die Moderation noch einmal bei allen Fans zu Wort und sagte, dass sie auch in Zukunft mit dem Rapper die beiden gemeinsamen Kinder erziehen wird. “Wir sind beide keine großen Streiter. Es war ein schleichender Prozess. Irgendwann ging es einfach nicht mehr. […] Wenn man zu zweit ist, ohne Kinder, sagt man schnell: 'Der hat mich schlecht behandelt, ich bin raus!' Mit Familie kämpfst du viel länger, steckst viel mehr Energie rein”, so die Moderatorin gegenüber der BUNTE und verbrachte kurz darauf Zeit mit dem Rapper beim Angeln.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Freundschaftliche Scheidung

Mittlerweile sind fast drei Jahre vergangen, Sido und Charlotte haben sich einen Anwalt geteilt und sollen Mitte Oktober 2022 ihre Scheidungspapiere unterzeichnet haben. Laut der BILD-Zeitung sollen sie nach dem zweistündigen Termin einen Abstecher zum Nobel-Italiener Claudio gemacht und gemeinsam zu Abend gegessen haben.

Öffentlich zur Scheidung zu Wort gemeldet haben sich derweil weder der Rapper, noch die Moderatorin.

SIDO - Medizin (feat. Jamule) [prod. Beatgees x Desue x Yanek Stärk]
SIDO - Medizin (feat. Jamule) [prod. Beatgees x Desue x Yanek Stärk]