Fans mobben Loredana: "Warum musst du dich so präsentieren?"
Während Loredana ihre nächste Tour ankündigte, wird sie von einigen Fans im Kommentarfeld kritisiert.
Während Loredana ihre nächste Tour ankündigte, wird sie von einigen Fans im Kommentarfeld kritisiert.
Kurz vor dem Start der Corona-Krise hatte Loredana ihr Debütalbum “King Lori” auf den Markt gebracht und musste ihre angekündigte Tournee Stück für Stück absagen.
“Leider ist die Show für heute in Bielefeld aufgrund des Corona Virus abgesagt worden. Leider liegt es nicht in unserer Macht. Eure Tickets könnt ihr an den VVK Stellen zurück geben, dann bekommt ihr wenigstens euer Geld wieder. Tut mir leid, ich hatte mich auch schon so sehr darauf gefreut [sic]”, sagte die Schweizerin. Ebenfalls richtete sie sich via Instagram-Story an alle Fans und gestand, dass es ihr mental nicht gut gehen würde. Loredana erklärte, dass sie “seit anderthalb Jahren unter übelst krassen Panikattacken leide und das fuckt sie so ab”.
Statt den Kopf in den Sand zu stecken, hat Loredana im Tonstudio alle Erfahrungen verarbeitet und in 2022 unter anderem die Songs “Pinky Promises”, “Ballade” und “Let’s Go” veröffentlicht. Passend dazu kündigte sie soeben eine weitere Konzertreise an und wird während der “Wifey Tour” am 02. März 2023 in Berlin zum ersten Mal auf der Bühne stehen. Im Anschluss daran macht Loredana in unter anderem Stuttgart, Frankfurt, Wien und Zürich performen.
Während die “ANGST”-Interpretin via Instagram mit einigen neuen Schnappschüssen im Prada-Jumper mit “Family First”-Maske posierte, kamen die Fotos weniger gut an. Vor allem die Tatsache, dass sie Geldscheine in den Händen hielt, verärgerte ihre Follower. Einige der Meinungen haben wir für Dich hier zusammengesucht:
Loredana selbst lässt sich dennoch nicht beirren, promotet weiterhin ihre im März 2023 stattfindende “Wifey Tour” und ging auf die Kommentare nicht weiter ein.