Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spricht über ihre Dämonen

Loredana spricht über Depressionen & Panikattacken

Wie die erfolgreichste deutsche Rapperin gestand, leidet sie selbst unter Panikattacken und Depressionen.

Was für ein Erfolg!

Passend zum internationalen Tag der Frau knackte Loredana die eine Milliarde Streams-Marke auf Spotify und ist somit die einzige Deutsch-Rapperin mit jenem Meilenstein. Doch mit einem Partner kann die “Kein Plan”-Interpretin ihren Erfolg aktuell nicht feiern. Von Mozzik hatte sie sich im August 2021 erneut getrennt und erklärte ihren Fans, dass sie nicht mit, aber auch nicht ohne ihn leben könne.

“Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können. Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen”, so Loredana, welche zugunsten ihrer Tochter hinzufügte: “Ich habe so viel in meinem Leben verkackt, aber dieses mal habe ich nicht verkackt. Wir haben es trotz unserer Trennung geschafft, miteinander klar zu kommen sowie HANA zusammen zu erziehen und mit erhobenen Kopf miteinander quatschen zu können. [sic]”

Depressionen und Panikattacken

Loredana verarbeitet aktuell das Erlebte in Studio-Sessions und gab ihren Fans einmal wieder einen Blick hinter die Kulissen. Passend dazu sagte sie in einer Frage-Antwort-Runde, dass mit ihrem Ex nichts mehr laufen würde und sie sich mit ihm verstehen “muss”, damit sie ihre gemeinsame Tochter erziehen können. Auch die Musik von Mozzik würde in ihren eigenen vier Wänden noch laufen, damit Hana damit aufwachsen kann. Auf die Frage angesprochen, wie sie ihre eigenen Depressionen und Panikattacken im Griff haben würde, antwortete Loredana:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Abschließend teilte die Musikerin diverse Bilder aus ihrem Urlaub und fügte einen Screenshot von bestimmten Lyrics hinzu, welche aktuell auf ihr Leben passen sollen. Summer Cem hatte in “Primetime” demnach ihre Situation perfekt wie folgt beschrieben:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Unzählige Fans hatten sich anschließend bei King Lori zu Wort gemeldet und sie versucht in privaten Nachrichten aufzumuntern. Ob der Support geholfen hat?