Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Ich habe Dämonen ausgeschieden”

Stuhlgang: Lil Nas X unterbricht Konzert, um "Dämonen auszuscheiden"

Während seiner Performance in Atlanta musste Lil Nas X eine Pause einlegen und sprach anschließend über seinen Stuhlgang.

Erstmals auf Tour

In 2019 und 2021 veröffentlichte Lil Nas X seine Nummer-eins-EP “7” und das darauffolgende Debütalbum “Montero”. Doch mit den Hits auf Tour gehen konnte der Newcomer nicht, sondern musste sich bis nach dem Ende der Corona-Pandemie gedulden, bevor er Anfang September 2022 erstmals auf der “Long Live Montero”-Bühne stand.

Bis Mitte Oktober 2022 wird Lil Nas X im Norden von Amerika unterwegs sein und 21 Performances gegeben haben. Doch bei seiner Show in Atlanta lief nicht alles wie geplant: Inmitten seines Sets verschwand der “Old Town Road”-Star auf einmal von der Bühne und kam erst einige Minuten später zurück. Seinen Fans erklärte er anschließend, dass er seine Verdauung nicht unter Kontrolle habe und dringend auf die Toilette musste.

“Ich bin hinter der Bühne … und das ist so etwas wie kein Teil der Show. Bitte verzeiht mir, jedoch seile ich gerade voll einen ab”, so Lil Nas X, der hinzufügte: “Ich bin sofort wieder da.

Antwortet auf virales Video

Während Lil Nas X am Ende seine Performance durchzog und alle Fans vom Hocker hauen konnte, meldete er sich via Twitter zu Wort und fügte zum Toiletten-Fauxpas hinzu: “Ich lache einfach nur! Die Leute dachten wirklich, dass ich nur einen Scherz gemacht hatte. Ich war buchstäblich dort hinten und habe Dämonen in diese Toilette fallen lassen.”

Bald in Deutschland

Lil Nas X wurde für diese Ehrlichkeit gefeiert. Ob er seinen Stuhlgang bei den kommenden Konzerten in Europa unter Kontrolle bekommen wird?

Im November wird er siebenmal auf der Bühne stehen und unter anderem in Barcelona, Brüssel, Paris und Amsterdam performen. Auch in Deutschland wird er gleich zweimal eine Show der Extraklasse auf die Beine stellen. Zu den Terminen geht es hier entlang:

09. November 2022 - Berlin
10. November 2022 - Hamburg