Justin-Bieber-x-Hailey-copy.jpg
Justin-Bieber-x-Hailey-copy.jpg
Model spricht Klartext

Hat Justin Bieber seine Ex Selena Gomez mit Hailey betrogen?

Gerade erst feierten Justin und Hailey ihren vierten Hochzeitstag, schon machte das Model einigen Gerüchten rund um Selena Gomez den Garaus.

#Jelene

Im Februar 2011 bestätigten Selena Gomez und Justin Bieber ihre Beziehung, bevor sie im November 2012 ihre erste Trennung bekannt gegeben hatten. In den darauffolgenden Jahren wechselte sich der kanadische Superstar mit Gomez und Hailey Baldwin ab, bevor er Sel im März 2018 ein für alle Mal den Laufpass gegeben haben soll und sich nur wenige Monate später mit dem blonden Model verlobte. Im September 2018 läuteten schließlich erstmals die Hochzeitsglocken. Doch Fans von #Jelena wollen das Glück des Sängers nicht war haben und halten noch immer an der gescheiterten Beziehung fest …

Fleht Fans an

Hailey selbst flehte alle Fans ihres Ehemannes schließlich an und bat sie, sie in Ruhe zu lassen. Via TikTok erklärte das Model: “Lasst mich in Ruhe! Es ist mittlerweile genug Zeit vergangen. Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten. Ich mache nichts, ich sage nichts. Lass mich bitte in Ruhe. Ich bitte euch. Wirklich. Das ist meine einzige Bitte. Sei woanders unglücklich, bitte.”

Der Beitrag wurde unterdes über 5,7 Millionen Mal mit einem roten Herz versehen und über 45,7 Millionen Mal betrachtet:

Hatte nichts mit Trennung zu tun

In ihrem eigenen Podcast “Call Her Daddy” machte Hailey Bieber Ende September 2022 einem Gerücht ein für alle Mal den Garaus und antwortete auf die Frage, ob sie “jemals mit Justin zur selben Zeit wie [er und Selena] zusammen war”, folgendes:

“Nein. Zu keiner Zeit. […] Dass wir überhaupt wieder zusammen gekommen sind, hatte auch etwas damit zu tun, dass er komplett mit Selena abgeschlossen hatte. […] Es ist nicht meine Art, sich in die Beziehung anderer zu drängen. Das würde ich niemals tun! Ich bin anders erzogen worden. Ich kann ganz klar sagen: Ich war niemals mit ihm zusammen, während er noch mit einer anderen Person liiert war!“