Vier Jahre lang litt Hailey unter den Kommentaren von #Jelena-Fans und möchte die ganzen Kommentare nicht mehr lesen.

Justin-Bieber-x-Hailey-Bieber.jpg

Credit: picture alliance / Jordan Strauss

Verlobung und Hochzeit
Justin Bieber war gerade einmal 13 Jahre alt, als er quasi über Nacht zum Star wurde. Millionen von Menschen feierten den kanadischen Sänger und verliebten sich in ihn, doch Biebs hatte damals nur Augen für seine Kollegen Selena Gomez. Lange hielt die Beziehung dennoch nicht an, es folgten diverse Trennungen und Versöhnungen, bevor der “Baby”-Star um die Hand des Models Hailey Baldwin anhielt und via Instagram die Verlobung bestätigte.

“Ich wollte noch etwas warten, bis ich mich dazu zu Wort melde, doch Nachrichten verbreiten sich so schnell, deshalb hör' einfach zu: Hailey, ich liebe einfach alles an dir! Ich freue mich so darauf, mein Leben damit zu verbringen, jeden Teil von dir kennenzulernen und dich zu lieben. [...] Mein Herz gehört dir und du wirst immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich würden es nicht mit jemand anderem verbringen wollen. Du machst mich zu einem besseren Menschen und wir ergänzen uns so gut”, schrieb Bieber unter anderem nieder und veröffentlichte folgende Fotos:

Im September 2018 traten Justin und Hailey schließlich in New York City vor den Traualtar, bevor ein Jahr später die XXL-Hochzeit mit allen Freunden und den Familien folgte. Seither gehen sie durch dick und dünn, stärken einander en Rücken und planen selbst ihre gemeinsame Familie.

Bitte an Fans
Während Hailey Bieber scheinbar den Mann ihrer Träume gefunden hat und aktuell mit Justin um den Globus jettet, kann sie ihr Leben dennoch nicht in vollen Zügen genießen. Stattdessen wird das Model mit unzähligen Kommentaren von Selena Gomez’ Fans bombardiert, welche sich ein Liebes-Comeback wünschen …

Es geht sogar so weit, dass Hailey nun ein Machtwort gesprochen hat und via TikTok alle Supporter darum bat, sie “endlich in Ruhe” zu lassen.

“Lasst mich in Ruhe! Es ist mittlerweile genug Zeit vergangen. Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten. Ich mache nichts, ich sage nichts. Lass mich bitte in Ruhe. Ich bitte euch. Wirklich. Das ist meine einzige Bitte. Sei woanders unglücklich, bitte”, erklärte das Model unter anderem:

@haileybieber

this is for you guys in my comments every single time I post

original sound - Hailey Bieber

Als Anmerkung fügte Hailey Bieber ebenfalls folgende Worte hinzu:“Das geht raus an alle, die, die einen Kommentar da lassen, jedesmal wenn ich etwas poste.”