Gerade erst verkündeten Pietro und Laura ihre erste gemeinsame Schwangerschaft, schon kommen böse Gerüchte auf.

Pietro-Lombardi.jpg

Credit: picture alliance / Panama Pictures / Christoph Hardt

Soll nicht der Vater sein
Pietro Lombardi und Laura Maria erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündete das Paar glücklich in einem Post auf Instagram Mitte August 2022 und schrieben dazu unter anderem folgende Worte nieder:

“Wenn aus Liebe Leben wird… Baby Lombardi is loading… Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen [sic]”

Kurz nach der Bekanntgabe der ersten gemeinsamen Schwangerschaft kamen plötzlich böse Gerüchte auf. Fans behaupteten, dass das Kind gar nicht von Pietro sei - schließlich soll Laura Maria während ihrer Beziehungspause Ex-“Bachelorette”-Kandidat Jonathan Steinig und eine Fußballer gedatet haben …

Gegenüber dem TV-Magazin “Gala” bei RTL räumte der Sieger von Deutschland sucht den Superstar aus 2011 schließlich mit allen Gerüchten auf und erklärte: “Ich muss echt manchmal darüber lachen. Viele denken ja, dass wir erst wieder zusammengekommen sind, als es öffentlich wurde. Das ist schon viel, viel früher gewesen. Ich rede da über ein halbes Jahr. Wir waren ja auch im Winterurlaub zusammen. Wer rechnen kann, ist im Vorteil. […] Am Ende zählt, was ich denke und nicht, was irgendwelche Leute denken, die irgendwie Langeweile haben. Wir haben viele turbulente Phasen gehabt in unserer Beziehung und die sind jetzt alle behoben. Am Ende haben wir entschieden, dass das mit uns beiden für immer halten soll.”

“Hat alles richtig gemacht”
Mittlerweile sind einige Tage vergangen, das Paar hat ihre Fans mit hinter die Kulissen des täglichen Wahnsinns genommen und bestätigt, dass sie zusammenziehen werden. Doch Laura Maria wird derweil vorgeworfen, geldgierig und eine “Gold Digger” zu sein, welche es nur darauf abgesehen habe, für den Rest ihres Lebens ausgesorgt zu haben. Einige der negativen Kommentare haben wir hier für Dich zusammengefasst:

Pietro-Lombardi-Screenshot-2022-08-22-2.png

Credit: pietrolombardi / Instagram

Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich derweil nicht zu all den negativen Kommentaren zu Wort gemeldet. Stattdessen richten sie seine Villa in der Nähe von Köln gerade für das Baby ein und wollen ebenfalls den gesamten Garten umgestalten.