Pietro wird zum zweiten Mal Vater und hat via Instagram die freudige Nachricht bestätigt.

Pietro-Lombardi-x-Laura-Maria-Baby-Schwanger-.png

Credit: pietrolombardi / Instagram

Auf der Suche nach Liebe
Pietro Lombardi lernte seine erste Frau Sarah Engels während der Dreharbeiten zu Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2011 kennen und lieben. In 2013 läuteten die Hochzeitsglocken, bevor im Juni 2015 ihr Sohn Alessio auf die Welt gekommen war. Doch die Ehe hielt nicht sehr lange an: Im Oktober 2016 gab das Paar das Liebes-Aus bekannt und sie gingen von nun an getrennte Wege.

Während Sarah Engels mittlerweile erneut geheiratet und ein zweites Kind mit ihrem Julian bekommen hat, war Pietro als Single unterwegs. Gegenüber RTL sagte er schließlich: “Ich weiß gar nicht wie [das Dating] funktioniert. Ich bin ein ganz unerfahrener junger Mann. Nicht was andere Sachen angeht, aber zumindest beim Frauen ansprechen. […] Eine Frau, die mein Herz erwärmen würde, wäre einfach eine ganz normale, bodenständige Frau mit einem normalen Job. Die einfach süß ist. Ich brauche keine Silikonbrüste oder was weiß ich. Ich brauche einfach eine goldige Frau.”

pietro-lombardi.jpg

Credit: Lukas Schulze / GettyImages

Weitere Kinder
Der DSDS-Gewinner von 2011 machte im Anschluss kein Geheimnis daraus, dass seine Familienplanung noch nicht abgeschlossen sei. Im Dezember 2021 fügte er hinzu, in den kommenden “2-3 Jahren noch 1-3 Kinder” zeugen zu wollen und erklärte:

Screenshot-2021-12-08-pietrolombardi.png

Credit: pietrolombardi / Instagram

Zweite Vaterschaft
Und scheinbar geht sein Plan auf: Pietro Lombardi bestätigte am Samstag, den 20. August 2022, dass er zum zweiten Mal Vater wird. Nicht nur hatte er Laura Maria noch eine Chance gegeben und die Beziehung ein gutes halbes Jahr vor seinen Fans geheim halten können, er möchte mit ihr auch eine Familie gründen.

“Wenn aus Liebe Leben wird… Baby Lombardi is loading… Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen [sic]”, schrieb das Paar zum oben abgelichteten Foto via Instagram nieder. Passend dazu veränderte Lombardi seine Bio auf der App wie folgt:

Pietro-Lombardi-Instagram.png

Credit: pietrolombardi / Instagram

Im wievielten Monat Laura Maria ist, wurde unterdes noch nicht bestätigt. Mittlerweile ergibt die Aufräumaktion von Pietro Lombardi, welcher seit drei Jahren ein bestimmtes Zimmer in seinem Haus nicht angerührt hatte, Sinn - schließlich braucht er bald ein neues Kinderzimmer.