Nachdem Laura bestätigt hatte, zum ersten Mal schwanger zu sein, gibt es böse Zungen, die behaupten, dass Pietro nicht einmal der Vater sei.

Pietro-Lombardi.jpg

Credit: picture alliance / Panama Pictures / Fred Gasch

Zum zweiten Mal Papa
Mitte August 2022 ließ Pietro Lombardi die Bombe platzen und gestand seinen Fans, dass er ein Geschwisterchen für den siebenjährigen Alessio gezeugt habe. Gemeinsam mit On-Off-Freundin Laura Maria würde er ein zweites Kind erwarten und erklärte begeistert: “Wenn aus Liebe Leben wird… Baby Lombardi is loading… Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen [sic]”

Passend dazu teilte der Sieger von Deutschland sucht den Superstar aus 2011 diverse Bilder und Videos seiner schwangeren Freundin auf Instagram und lässt seine Fans an seinem Privatleben teilhaben.

Nicht der Vater?
Während sich unzählige Fans und Kollegen für Pietro Lombardi freuen, gibt es ebenfalls böse Zungen die behaupten, dass Laura Maria gar nicht mit Pietro Kind schwanger sei - schließlich soll jene während ihrer Beziehungspause Ex-“Bachelorette”-Kandidat Jonathan Steinig gedatet haben …

Doch Lombardi selbst will all jenen Kommentaren und Worten schnell den Wind aus den Segeln nehmen und thematisierte dieses Gerücht gegenüber dem TV-Magazin “Gala” bei RTL wie folgt: “Ich muss echt manchmal darüber lachen. Viele denken ja, dass wir erst wieder zusammengekommen sind, als es öffentlich wurde. Das ist schon viel, viel früher gewesen. Ich rede da über ein halbes Jahr. Wir waren ja auch im Winterurlaub zusammen. Wer rechnen kann, ist im Vorteil.”

Pietro Lombardi selbst fügte abschließend ebenfalls hinzu, dass er die Meldungen im Internet nicht so ernst nimmt und sagte: “Am Ende zählt, was ich denke und nicht, was irgendwelche Leute denken, die irgendwie Langeweile haben. Wir haben viele turbulente Phasen gehabt in unserer Beziehung und die sind jetzt alle behoben. Am Ende haben wir entschieden, dass das mit uns beiden für immer halten soll.”