Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hunger Games, Paypal und überteuerte Preise

Harry Styles: 2023-Vorverkauf, Hunger Games, Paypal & überteuerte Preise

Der britische Superstar wird im kommenden Jahr erneut nach Europa kommen und alle Tickets waren binnen Minuten ausverkauft.

Shows in Europa

Harry Styles ist mittlerweile das erfolgreichste Mitglied der Boyband One Direction und konnte seine Kollegen weit hinter sich lassen. Anders könnte man den aktuellen Hype um den britischen Musiker nicht erklären, welcher sich zum redaktionellen Zeitpunkt auf seiner “Love on Tour”-Weltreise befindet. Im Londoner Wembley Stadium zum Beispiel konnte er an zwei Abenden hintereinander rund 180.000 Supporter glücklich machen und wir waren für Dich live mit am Start:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neue Konzerte

Doch nicht nur im Herzen von England begeisterte Styles seine Fans. Auch in Deutschland stand er im Sommer 2022 in Hamburg, München, Berlin und Köln auf der Bühne, bevor Harry nach Nordamerika weiterzog und eine Überraschung für alle hatte:

Der Andrang an seine Konzerte war so groß, dass Harry Styles in 2023 erneut mit seiner “Love On Tour”-Weltreise nach Europa kommen wird. Der Kartenvorverkauf startete um 10 Uhr am Mittwoch, den 31. August 2022 und alle Tickets waren binnen 30 Minuten restlos ausverkauft. Seine deutschen Fans machten sich via Twitter Luft:

Probleme mit Paypal

Doch nicht nur die Tatsache, dass alle Karten schnell vergriffen waren, machten Fans sauer. Diverse Supporter hatten ebenfalls ihre Tickets im Warenkorb, doch die Verbindung zum Zahlungsanbieter Paypal streikte …

Tickets zu teuer?

Weniger begeistert waren am Ende all jene, welche zwar durchgekommen und sich Tickets hätten sichern können, jedoch nicht so viel Geld bezahlen wollten oder konnten:

Alle neuen Tourdaten auf deutschem Boden findest Du derweil hier:

17. Mai 2023 - München
27. Juni 2023 - Düsseldorf
05. Juli 2023 - Frankfurt
08. Juli 2023 - Wien (Österreich)