Passend zur letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar wird Pietro erneut neben Dieter Bohlen hinterm Jury-Pult Platz nehmen.

Dieter-Bohlen-Pietro-Lombardi.jpg

Credit: picture alliance / Geisler-Fotopress / Frederic Kern

Comeback angedeutet
Pietro Lombardi konnte sich im Jahr 2011 durchsetzen und die achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar für sich entscheiden. Elf Jahre später ist der “Cinderella”-Interpret einer der gefeierten Sieger der Castingshow und durfte bereits zweimal in der Jury Platz nehmen. Passend dazu erklärte er im Mai 2022, dass er beim 20. Jubiläum von DSDS mit am Start sein könnte, sollte RTL erneut zum Telefonhörer greifen und ihn anrufen …

Pietro-Lombardi-Instagram-Story-May-2022.PNG

Credit: pietrolombardi / Instagram

Bohlen am Start
Pop-Titan und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen selbst deutete ebenfalls ein Comeback an und erklärte: “Die meist gestellte Frage in den letzten Monaten ist natürlich: Wann sehen wir Dich wieder im Fernsehen? Klar seht Ihr mich wieder im Fernsehen. Ich mach mir einfach Gedanken. Und ich will nicht einfach jetzt wieder in die Castingshow, da wieder irgendwelche Sänger bewerten. Wenn es irgendwie geht, will ich natürlich was komplett Neues machen, was Euch vom Hocker haut.”

Doch etwas “komplett Neues” gibt es aktuell noch nicht. Stattdessen sitzt er erneut in der Jury von Deutschland sucht den Superstar und wird als Head-Juror die 20. Staffel anführen.

Comeback
Neben Bohlen wurde nun das zweite Jury-Mitglied bestätigt: Niemand Geringeres als DSDS-Sieger Pietro Lombardi ist ebenfalls mit von der Partie und bestätigte das Highlight wie folgt via Instagram:

Passend dazu sagte Pietro in seiner Instagram-Story: “Leute ich sage es immer wieder: Hört niemals auf, an eure Träume zu glauben. Ich saß mit Dieter im Garten und er war damals kein Mitglied der DSDS-Jury mehr. Und ich habe ihm gesagt: ‘Vertrau mir. Der Tag wird kommen und wir werden beide wieder in der DSDS-Jury sitzen.’ Und jetzt ist es wahr geworden - in der Jubiläumsstaffel von DSDS. Es ist mir eine Ehre, das dritte Mal dabei zu sein. Mit meinem Bruder Dieter. Wir sind mittlerweile nicht nur Freunde, sondern wir sind eine Familie geworden.”

Zu guter letzt gab Pietro Lombardi allen Kandidaten noch einen wichtigen Tipp mit auf den Weg: “Seid immer genau so, wie ihr seid und verstellt euch niemals! Transportiert echte Gefühle und dann seid ihr genau perfekt.”