Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat den Dreh raus

TikTok-Trend: Beatrice Egli zeigt ihre Verwandlung & Fans rasten aus

Auf der App gewinnt Beatrice immer mehr Follower und ist für jeden Spaß zu haben.

Hate und Wachsfigur

Seit neun Jahren kann Beatrice Egli ihre Fans nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrer Art und Weise vom Hocker hauen. Die Gewinnerin der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar gibt ihren Supportern selbst immer mal wieder einen Tipp mit auf den Weg und sprach gegenüber Watson über das Thema Mobbing.

“Sowohl in meiner Jugend als auch in meinen musikalischen Anfängen kam ich mit dem Thema Mobbing und Bodyshaming in Kontakt, was ich mir damals sehr zu Herzen genommen habe. Wie ich jetzt sagen kann: zum Glück! Denn daraus durfte ich ganz viel lernen und Stärke ziehen. […] Irgendwann hat es 'Klick' gemacht, dass diese Kommentare zu meinem Äußeren doch rein gar nichts mit meinem Können und meiner Rolle als Moderatorin zu tun haben. So kann ich heute zu mir stehen und diese Art der Selbstliebe hoffentlich auch vielen Menschen mit auf den Weg geben: "Komm', steh auf, geh' raus und zeig' dich, schau dich an, wie schön du bist!" Es wäre doch langweilig, wenn wir alle gleich aussehen würden. Darum lasst uns rausgehen, die Welt bunt und vielfältig machen und die Schönheit in all ihren Facetten feiern”, so Egli.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Und siehe da? Die Sängerin konnte Anfang Juli 2022 selbst ihre eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin enthüllen und freute sich über solch eine Ehre.

“Ich stand völlig neben mir. Was für ein einmaliges Erlebnis: ich durfte heute meine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin enthüllen! Wow! Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Ich kann es kaum erwarten, all eure Fotos mit meiner Figur zu sehen”, sagte Beatrice und enthüllte ihr Ebenbild.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Verwandlung

Während Egli auf Instagram fast eine halbe Million Follower ihr Eigen nennen kann, begeistert sie ihre Fans ebenfalls auf TikTok und promotete ihre neue Single “Volles Risiko” wie folgt:

Kurz darauf nahm Beatrice Egli an einer weiteren TikTok-Challenge teil und zeigte einmal wieder, dass sie für jeden Spaß zu haben ist: Ungeschminkt im Bademantel startete der Clip, bevor sich die Musikerin von einer anderen Seite präsentierte:

Ihre rund 71.000 Follower gefällt der Beitrag auf TikTok und Egli sammelt weiter fleißig Likes. Was die Musikerin wohl als Nächstes vorhat?