Beatrice Egli Fans aufgepasst: Die Sängerin bereitet nicht nur den Release ihrer nächsten Single vor, sondern wird auch ihre eigene Wachsfigur in Berlin enthüllen.

Beatrice-Egli-Wachsfigur.jpg

Credit: picture alliance / Frederic Kern / Geisler-Fotopress

Enthüllung
Am Dienstag, den 05. Juli 2022 wurde Beatrice Egli eine ganz besondere Ehre zuteil: Die Siegerin von Deutschland sucht den Superstar konnte im Berliner Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds quasi in den Spiegel schauen und ihr Ebenbild selbst enthüllen.

“Ich stand völlig neben mir. Was für ein einmaliges Erlebnis: ich durfte heute meine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin enthüllen! Wow! Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Ich kann es kaum erwarten, all eure Fotos mit meiner Figur zu sehen”, erklärte Egli zur eigenen Wachsfigur Anfang Juli 2022:

Neue Single
Passend zu dem unglaublichen Highlight in ihrer Karriere, schließlich steht ihre Wachsfigur in Zukunft neben Ebenbildern von unter anderem Shawn Mendes, Wincent Weiss, Michael Jackson und Miley Cyrus, wird Beatrice Egli auch noch eine neue Single droppen.

“Volles Risiko” heißt der neue Track, der am 08. Juli 2022 auf den Markt kommen soll und wie folgt mit einem witzigen Video angekündigt worden war:

@beatrice_egli_offiziell Kopf über ins Risiko! Hier ist er endlich: der erste Ausschnitt aus meinem neuen Song „Volles Risiko“! Wenn er euch gefällt, speichert euch gerne den Sound ab und nutzt ihn für eure Videos! Was denkt ihr, wie er weitergeht? Und sollte ich ihn bald als Single veröffentlichen? #vollesrisiko #song #neuesingle #single #beatriceegli Volles Risiko - Beatrice Egli

Ihre Fans feierten den Bauchklatscher und hoffen derweil, dass Beatrice Egli passend zu “Volles Risiko” ebenfalls ein Musikvideo veröffentlichen wird.