Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Training macht sich bezahlt

Lena Meyer-Landrut zeigt sich im Bikini & ihre Fans rasten aus

Für ihre “a lot less”-Kollektion stand Lena selbst vor der Kamera und rührte die Werbetrommel im Bikini.

Nicht viele freizügige Fotos

Obwohl Lena Meyer-Landrut einen Traumkörper hat und diesen in der Vergangenheit gekonnt in stylischen Klamotten präsentierte, werden wir weniger häufig sexy Fotos von ihr zu sehen bekommen. Und das Ganze hat auch einen Grund, wie sie gegenüber Barbara Schöneberger bereits in 2019 sagte. “Ich passe immer auf mit der ganzen Nacktheit und Sexualität. Wenn ich einen Hauch an Sexyness gebe, dann gehe ich auf Instagram sofort eine generelle Sexoffensive an. Das ist wie eine Nadel fallen lassen und es explodiert eine Riesenbombe“, sagte die “Don’t Lie to Me”-Interpretin zum damaligen Zeitpunkt.

Modelt im Bikini

Doch genau jene Einstellung scheint sich mittlerweile geändert zu haben - schließlich arbeitete die Musikerin in den vergangenen Monaten und Jahren an einem ganz besonderen Körperteil und fügte hinzu: “Ich hatte immer viel Angst davor, zu nackt zu sein. Jetzt kriege ich aber auch immer mehr Bock! Ich merke immer mehr, wie ich mich mit meinem Körper wohlfühle. […] Ich arbeite ja ganz hart dafür, dass der Arsch wächst.”

Und genau jene Rundungen bekamen Fans von Lena Meyer-Landrut am Sonntagabend, den 17. Juli 2022 via Instagram zu Gesicht: Die Sängerin präsentierte sich im neuen Bikini ihrer eigenen Modekollektion von “a lot less” und entzückte damit alle Supporter:

Während die letzten Fotos zwischen 21.800 und 52.400 Mal mit einem roten Herzen versehen worden waren, sammelte das Bikini-Pic innerhalb von 16 Stunden sage und schreibe 84.600 Likes.

Ob wir Lena in Zukunft häufiger so zu Gesicht bekommen, ist dennoch fraglich.