Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von Fans umzingelt

So sieht es aus, wenn Rihanna in Berlin feiern geht

Nachdem A$AP beim WIRELESS Festival in London auf der Bühne gestanden hatte, reiste der Rapper samt Rihanna nach Deutschland und ging in Berlin feiern.

Am 13. Mai 2022 soll Rihanna schließlich einen gesunden Jungen zur Welt gebracht haben und zeigte sich knapp zwei Monate später erneut in der Öffentlichkeit: Während A$AP Rocky beim WIRELESS Festival im Londoner Finsbury Park auf der Bühne stand, schaute sie ihrem Freund bei der Performance zu und wurde von Fans abgelichtet. 

Beim Feiern in Berlin

Kurz nach dem Ende des Sets von A$AP Rocky ist das US-Paar per Privatjet nach Berlin geflogen und hat die vergangenen Tage die deutsche Landeshauptstadt unsicher gemacht. So stand der Rapper zum Beispiel ebenfalls beim 808 Berlin-Nachtclub auf der Bühne und hatte seine Freundin mit am Start. Doch wie sieht es aus, wenn sich Rihanna hinsetzen und einen Drink genießen möchte? Genau diesen Moment hat ein Twitter-User wie folgt eingefangen:

Umzingelt von Fans und Handykameras konnte Rihanna mit Sonnenbrille in einer Ecke sitzen und sich kaum bewegen … Dennoch ließ sich die Musikerin den Spaß nicht verderben und feierte die Performance ihres Freundes: 

Wie lange RiRi und A$AP wohl in der deutschen Landeshauptstadt bleiben wird? Unser Bad-Gal selbst hat erst einmal keine Auftritte auf dem Zeitplan stehen, während Rocky am 14. Juli 2022 beim Super Bock Super Rock-Festival in Portugal am Start sein wird.