Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Führt Supporter hinters Licht

Instagram-Live: Ist Nicki Minaj schwanger oder einfach nur fett?

Nach ihrem Wireless Festival-Set fragten sich Fans, ob die Rapperin ein zweites Kind erwarten würde.

Performances werfen Fragen auf

Onika Tanya Maraj-Petty, besser bekannt unter dem Alter Ego Nicki Minaj, zog sich nach dem Release ihres vierten Studioalbums “Queen” mehr oder weniger aus dem Rampenlicht zurück. Statt weiterhin an Musik zu arbeiten, heiratete sie den verurteilten Sexualstraftäter und Mörder Kenneth “Zoo” Petty und brachte am 30. September 2020 ihr gemeinsames Kind zur Welt.

Mitte 2022 stand Nicki Minaj erstmals wieder auf der Bühne und performte beim Essence Festival in New Orleans. Doch ihre Fans konzentrierten sich nicht nur auf ihr Set, sondern auch auf ihren Look und fragten sich, ob Papa Bear, so nennt sie ihren Sohn, ein Geschwisterchen bekommt:

Das sagt sie selbst dazu

Im Juli 2022 stand Minaj ebenfalls im Londoner Finsbury Park auf der Bühne und haute beim Wireless Festival alle vom Hocker. Im Anschluss daran konnte die Rapperin nicht schlafen und ging live auf Instagram. Ihre Fans wollten selbstverständlich wissen, ob Nicki ein zweites Kind erwarten würde. Daraufhin sagte sie: “Bin ich schwanger? Ich wollte das eigentlich schon als Tweet veröffentlichen: Ich bin nicht fett, ich bin schwanger!”

Nur wenige Minuten später ruderte Nicki Minaj erneut zurück und sagte: “Oh warte mal … Habe ich gerade etwas Falsches gesagt? Oh, es tut mir leid. Ich habe was Falsches gesagt. Ich wollte eigentlich sagen, dass ich nicht schwanger bin. Ich bin nur fett. Aber Dankeschön für all die Glückwünsche!”

Während Nicki Minaj ihre Fans an der Nase herumführt und Bilder in XXL-Klamotten ins Netz lädt, wird die US-Rapperin ihren Babybauch - sollte sie tatsächlich zum zweiten Mal schwanger sein - nicht mehr länger verstecken können …