Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Performance in “Das große Schlagercomeback”

Helene Fischer: TV-Comeback mit Ex Florian Silbereisen

Am 23. Juli 2022 wird Helene auf die große TV-Bühne zurückkehren und in der Show von ihrem Ex ein Lied performen.

Erste Performance

Während sich Fischer seit der Geburt ihrer Tochter aus dem Rampenlicht zurückgezogen hatte, können sich Fans auf ihr TV-Comeback freuen: Soeben wurde bestätigt, dass Helene am 23. Juli 2022 erneut auf der Bühne stehen und in der ARD-Show “Das große Schlagercomeback” performen wird. Passend dazu wird sie auf ihren Ex-Freund und Moderator Florian Silbereisen treffen, welcher gegenüber BILD sagte: “Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können. Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle. Ich freue mich wirklich sehr. Ich bin und bleibe ihr Fan.”

Im ARD wird die Show “Das große Schlagercomeback” am Samstag, den 23. Juli 2022 ausgestrahlt. Neben Fischer werden ebenfalls Vicky Leandros, Ross Antony und Maite Kelly als Sänger:innen erwartet.

Helene Fischer bei Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung
Helene Fischer bei Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung