Passend zum 16. Geburtstag darf Summer in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten und erstmals auf der Bühne stehen.

Sarah-Connor.jpg

Credit: picture alliance / Eibner-Pressefoto / Lakomski

Was für eine Stimme!
Im August 2020 veröffentlichte Sarah Connor ein Cover von Kelly Clarksons Single “Beautiful Disaster”. Doch im Clip war nicht nur die erfolgreiche Musikerin zu hören, sondern auch ihre damals 14 Jahre alte Tochter Summer:

Über 50.000 Likes konnte der Beitrag auf Instagram mittlerweile generieren und sorgte dafür, dass unzählige Kommentare ebenfalls abgefeuert worden waren. Und die meisten bewunderten die Stimmfarbe des Teenagers:

Follower-kommentieren-Sarah-Connors-Instagram-Post.png

Credit: sarahconnor / Instagram

Happy Birthday!
In den darauffolgenden knapp zwei Jahren tauchte Summer immer mal wieder maskiert in den Instagram-Storys von Mama Sarah Connor und Papa Marc Terenzi auf und sang mit letzterem Musiker ebenfalls ein Duett. Doch die Zeit des Versteckspiels haben nun ein Ende: Mit dem 16. Geburtstag darf Summer selbst Entscheidungen treffen und ihren eigenen Account auf Instagram haben.

“Dein 16.Sommer ist endlich da. Welcome to Womanhood!!! In unserer Familie ist das ein extra besonderes Lebensjahr. Du scharrst seit mehr als drei Jahren mit den Hufen, endlich auch -wie Deine Freundinnen- in die Social Media Welt eintauchen zu dürfen und ab jetzt darfst Du! I gotta be honest tho: I‘m terrified”, schrieb Sarah Connor unter anderem in ihrem Geburtstagspost für ihre Tochter nieder. “Ab jetzt bist Du den Blicken und Bewertungen, vor denen ich Dich immer geschützt habe, ausgesetzt. Das ist für eine junge Frau einiges. Wir haben hundert Mal darüber diskutiert und ich glaube Du bist bereit ;) Viel Spaß beim Experimentieren! Deine Stimme ist genauso wunderschön wie Deine Seele. Und ich weiß, ich muss mich warm anziehen, denn Du schielst auf meine Bühne. […] Und wenn Dir Deine Welt doch mal zu schwer wird, nehm ich Dich wieder auf meinen Rücken. Ich liebe Dich unendlich, mein Sommermädchen!”

Und siehe da? Summer hat nicht nur ihren Instagram-Account erstmals für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht und kann bereits über 45.000 Follower ihr Eigen nennen, sie stand auch erstmals auf der Bühne:

Zur Feier des Tages, und weil Sarah Connor sowieso während ihrer “Endlich wieder bei Euch - Die Sommer Tour” fast 70.000 Fans in Leipzig versammeln konnte, performte Summer eine Coverversion von “Chaotic” von Tate McRae.

Den kompletten Auftritt kannst Du Dir unterdes in einem Fan-Video hier ansehen: