Via Instagram präsentierte Sarah Connor das Gesangstalent ihrer 14 Jahre alten Tochter Summer, welche mit Lobeshymnen nur so überschüttet wurde.

Sarah-Connor.png

Credit: Nina Kuhn

Schützt ihre Kinder
“Ich versuche, zwischen zwei Alben immer so unberühmt wie möglich zu sein”, erklärte Sarah Connor laut dem Team von InTouch in 2019 und kümmert sich, sollte sie nicht auf der Bühne stehen oder im Tonstudio ihre Lines einsingen, um ihre Kinder. “Ich habe zwei Teenager, 15 und 13, die natürlich sagen: ‘Ich will auch auf Instagram. Ich möchte auch auf Facebook.' Und ich halt sage: ‘Nein!’”, fügte die vierfache Mutter hinzu und sagte aus, dass sie ihr eigen Fleisch und Blut nur schützen möchte. “Weil das für uns einfach eine andere Aufmerksamkeit hat. In dem Moment, wo mein Sohn, meine Tochter anfangen, sich darzustellen, haben sie natürlich eine Aufmerksamkeit, die auch medial begleitet wird.”

Sohnemann Tyler durfte sich schließlich zum 16. Geburtstag seinen eigenen Account auf Instagram anlegen und teilte seither einige Bilder von sich selbst, seinen erlebten Abenteuern und Mutter Sarah.

“Beautiful Disaster”
Tochter Summer, welche Sarah ebenfalls in der ersten Ehe mit Marc Terenzi zur Welt gebracht hat, ist mittlerweile 14 Jahre alt und durfte sich ebenfalls schon ein Profil auf Instagram zulegen. Dieses ist jedoch, und so möchte es die Musikerin, auf privat gestellt und wird so schnell nicht öffentlich gemacht werden. Doch auf Mamas Account ist die Kleine aktuell der große Hingucker - oder sollten wir sagen Hinhörer? Schließlich nahm sie Ende August 2020 ihre ganz eigene Version von Kelly Clarksons Single “Beautiful Disaster” auf und saß an der Seite von Sarah Connor:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Sarah Connor (@sarahconnor) on

Fans der vierfachen Mutter zeigten sich direkt begeistert von dem Gesangstalent der 14-Jährigen und erklärten unter anderem, dass ihre Stimmfarbe unglaublich und rührend sei. Einige der besten Kommentare haben wir für Dich einmal zusammengeschnitten:

Follower-kommentieren-Sarah-Connors-Instagram-Post.png

Credit: sarahconnor / Instagram

Summer Terenzi hat den Beitrag am Ende ebenfalls kommentiert, rote Herz-Emojis verwendet und hinzugefügt: “Hat so Spaß gemacht mit dir zu singen. freue mich schon auf unser nächstes Duet. liebe dich [sic]”

Ob wir schon bald mehr von der 14-Jährigen mit der unglaublich coolen Stimme zu hören bekommen werden?!