Die 14-Jährige tritt in die Fußstapfen von Mama Sarah Connor und Papa Marc Terenzi und möchte als Sängerin groß herauskommen.

Silhouette-.jpg

Credit: Unsplash.com

Duett mit Mama
Sarah Connor hat einen erstaunlichen Weg hinter sich und sich trotz Nummer-eins-Singles, ausverkauften Tourneen und einer großen Fanbase am Ende für eine neue Route entschieden. Mit ihrem Album “Herz Kraft Werke” sang die Blondine schließlich auf Deutsch und konnte unzählige Konzerthallen mit allen Supporter füllen, welche mit ihr gemeinsam ihre Lieder gesungen und gefeiert hatten.

Doch nicht nur beruflich lief es bei Connor rund. Die vierfache Mutter hat nach Marc Terenzi neu geheiratet und zwei weitere Kinder zur Welt gebracht, welche sie vor allem Bösen schützen möchte. Genau aus diesem Grund durfte ihr Ältester Tyler erst im Alter von 16 einen eigenen Account auf Instagram anlegen und jenen der Öffentlichkeit präsentieren. Bei Tochter Summer, welche mittlerweile schon 14 Jahre alt ist, sieht es nicht anders aus. Doch die Kleine kommt ganz nach ihrer Mutter und sang im August 2020 selbst ein Duett mit ihr. Kelly Clarksons Single “Beautiful Disaster” hatte das Duo gecovert und auf Instagram hochgeladen:

Mit fast einer halben Million Klicks hat sich das Video zu einem der Highlights auf Sarah Connors Account gemacht und dafür gesorgt, dass nicht nur Kollege Nico Santos lobende Worte dagelassen hatte, sondern auch ihre Fans aus dem Schwärmen nicht mehr herausgekommen waren:

Follower-kommentieren-Sarah-Connors-Instagram-Post.png

Credit: sarahconnor / Instagram

Duett mit Papa
Fast neun Monate sind seit dem Upload vergangen, Summer hat sich mittlerweile die Haare dunkel gefärbt und stand ein weiteres Mal vor der Kamera. Dieses Mal hingegen nahm sie mit ihrem Vater Marc, welcher mit seiner neuen Boyband TEAM5ÜNF Erfolge verzeichnen möchte, ein Duett auf.

“The Reason” heißt der Song [zu Deutsch: “Der Grund”], welcher in einem Video zum Besten gegeben worden war. Die gefühlvolle Interpretation des Vater-Tochter-Duos kam bei allen Fans super an, welche unter anderem kommentierten: “Wie unglaublich schön Eure Stimmen harmonieren.”

Dass Summer einmal in die Fußstapfen ihrer musikalischen Eltern treten wird, ist mittlerweile abzusehen. Fans erklärten Terenzi, welcher “unglaublich stolz auf” sein Kind ist, dass die 14-Jährige schon jetzt besser singt als er. Marc antwortete darauf:

Instagram-Kommentarfeld-06.05.2021-marc_terenzi.png

Credit: marc_terenzi / Instagram

Wann die 14 Jahre alte Summer Antonia Soraya Terenzi wohl ihre erste eigene Single auf den Markt bringen wird? Mit dem Support von Mama und Papa wird es mit Sicherheit ein Nummer-eins-Erfolg.