Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Datet The City Girls-Mitglied

Puff Daddy bestätigt Beziehung mit 24 Jahre jüngerer The City Girls Yung Miami

In der neuesten “Caresha Please”-Folge stellte die City Girls-Musikerin ihren Lover auf die Probe und bestätigte die Beziehung mit Puff Daddy.

Nächstenliebe

Puff Daddy versuchte seinen Fans in der Vergangenheit immer mal wieder die Augen zu öffnen und appellierte an die Nächstenliebe. In einem bereits wieder gelöschten Post auf Instagram erklärte er: “Genug ist genug. Wir haben zu viel Wissen erworben, um in den Situationen zu sein, in denen wir uns befinden. Zunächst einmal ist keiner von uns allein. Wir kamen als ein Stamm - wir sind ein Stamm. Wir töten uns gegenseitig. Wir hassen einander, wir schenken einander negative Gedanken und wir wissen nicht, wie wir einander unterstützen sollen”, sagte Puff Daddy und fügte hinzu: “Ich spreche nur aus meinem Herzen, wenn ich sage, dass genug genug ist. Jemanden zu töten, uns Menschen zu verletzen, wir behandeln unsere Frauen nicht so, als seien sie Königinnen … Wir verstehen nicht die Schönheit des Lebens, wir verstehen nicht, wie wir zur Liebe und zum Frieden erzogen wurden. Und wir haben keinen Frieden. Wir sind alle einzigartig und wir können es gemeinsam herausschaffen. Es ist nicht so schwer, wir müssen mit Liebe dagegen ankämpfen.”

Neue Liebe

Und das Thema Liebe wird für Puff Daddy, welcher sich mittlerweile ebenfalls “LOVE” nennt, großgeschrieben. Der sechsfache Vater legt dabei scheinbar keinen Wert auf das Alter und stattete seiner 24 Jahre jüngeren Freundin Yung Miami, bürgerlicher Caresha Romeka Brownlee, einen Besuch ab. In der neuesten Folge ihrer “Caresha Please”-Serie erklärte Puff Daddy, warum er die City Girls-Interpretin daten würde.

“Ich bin Single und date trotzdem. Ich nehme mir die Zeit”, sagte der Musiker, bevor er von Yung Miami auf ihren gemeinsamen Beziehungsstatus angesprochen worden war. “Wir gehen aus. Wir planen Verabredungen, wir sind Freunde. Reisen an paradiesische Orte, wir haben eine gute Zeit. Wir gehen in Stripclubs, in die Kirche. Ich nehme dich mit in die Kirche.”

Kurz darauf fragte die 28-Jährige ebenfalls, warum sich Puff Daddy mit ihr abgeben würde. “Weil du authentisch bist. Du bist eine der ehrlichsten Personen, die ich je getroffen habe. Du bist einfach nur du selbst, du bist eine großartige Mutter und eine großartige Freundin. Du bist die Lustigste. […] Ich nehme deine Ratschläge an. Du bist eine wirklich tolle Freundin”, fügte der 52-Jährige hinzu. Ebenfalls sprach das Paar über ihre erste Verabredung nach den BET Awards im Juni 2021 und fügte abschließend hinzu, dass sie offiziell zusammen sind.

Hier geht’s zum gesamten Interview: 

Yung Miami & Diddy Talk Their Relationship Status, Dating, Love Records & More | Caresha Please
Yung Miami & Diddy Talk Their Relationship Status, Dating, Love Records & More | Caresha Please