Rund 100 Personen sollen für die “kleine Trauung” von Brit und Sam eingeladen worden sein. Doch ihre Familie ist nicht mit am Start.

Britney-Spears-and-Sam-Asghari.jpg

Credit: picture alliance / Photoshot

Antrag und Fehlgeburt
Im Sommer 2016 lernten sich Britney Spears und Sam Asghari am Set vom Musikvideo “Slumber Party” kennen. Sechs Monate später gingen sie auf ihr erstes Date und haben seither jede freie Minute miteinander verbracht. Der Personal Trainer stellte seiner Traumfrau im September 2021 die Frage aller Fragen und machte ihr einen Antrag mit einem 70.000 Dollar teuren Ring, welchen Spears freudig in die Kamera hielt:

Wenige Monate später planten Britney und Sam die Erweiterung ihrer Familie und bestätigten die erste gemeinsame Schwangerschaft. Doch die Sängerin erlitt im Mai 2022 und somit 16 Jahre nach der Geburt ihres zweiten Kindes, eine Fehlgeburt.

“In größter Trauer müssen wir bekannt geben, dass wir unser Wunderbaby früh in der Schwangerschaft verloren haben. Das ist eine tragische Zeit für jede Eltern. Vielleicht hätten wir mit der Verkündung warten sollen, bis wir weiter gewesen wären, aber wir waren so aufgeregt und wollten die gute Nachricht teilen. Unsere Liebe zueinander ist unsere Stärke. Wir werden weiter versuchen, unsere wunderschöne Familie zu erweitern”, schrieb Britney zum damaligen Zeitpunkt nieder.

“Kleine Trauung”
Nur vier Wochen nach der Fehlgeburt wollen Britney und Sam den nächsten Schritt wagen: Wie die TMZ mittlerweile herausgefunden haben möchte, möchte das Paar am Donnerstag, den 09. Juni 2022 den Bund fürs Leben eingehen. Die Trauung soll vor 100 Leuten stattfinden, wobei Britneys Eltern [Jamie und Lynne Spears] und ihre Schwester [Jamie Lynn] nicht mit von der Partie sein sollen.

Gemeinsame Bilder der eigentlichen Location und von dem Brautpaar gibt es derweil noch nicht. Sicher ist jedoch, dass Spears bereits im März 2022 einen Abstecher zum Haus der Designerin Donatella Versace gemacht hatte und via Instagram in einem erneut gelöschten Post erklärte: “Während wir uns unterhalten, fertigt Donatella Versace mein Hochzeitskleid an.”