Nach knapp vier Monaten scheint das Instagram-Model nicht mehr aktuell zu sein und löschte alle gemeinsamen Fotos mit Ye.

Kanye-West-x-Chaney-Jones.jpg

Credit: picture alliance / ZUMAPRESS.com / SMG

Ye braucht mehr!
Kanye West trennte sich im Februar 2022 erst von Schauspielerin Julia Fox und versuchte anschließend erneut bei seiner Ex-Ehefrau Kim Kardashian zu landen. Doch diese unterschrieb bereits die Scheidungspapiere und bestätigte die Beziehung zum ehemaligen SNL-Comedian Pete Davidson. Kurz darauf trat West ebenfalls in der Öffentlichkeit mit einer neuen Schönheit auf, obwohl jene stark an die Mutter seiner vier Kinder erinnerte und als “Double” abgestempelt worden war …

Das Paar jettet anschließend an die verschiedensten Orte dieser Welt und saß bei Basketballspielen gemeinsam am Spielfeldrand, bevor sich Ye erneut trennte. Das zumindest bestätigte ein Insider gegenüber der PageSix Anfang Juni 2022, bevor Chaney Jones selbst alle gemeinsamen Fotos mit dem Rapper und Designer via Instagram löschte.

Neue Freundin?
Während Jones wahrscheinlich die 275.000 Dollar teure Birkin-Handtasche behalten kann und in Zukunft mit einem “Ye”-Tattoo am linken Handgelenk durch die Gegend laufen wird, … 

… hat sich der vierfache Vater bereits das nächste Girl angelacht. Gemeinsam mit Model Monica Corgan ging Kanye West ins Kino und schaute sich den Film “Top Gun: Maverick” an.

Kein Versteckspiel mehr
Für Fans ist der oben eingebettete Schnappschuss eine Offenbarung: Kanye selbst möchte sich nicht mehr verstecken und hat sich bewusst nicht für sein eigenes Heimkino entschieden, sondern möchte sich nicht mehr verstecken und einfach sein Leben genießen.