Apache-207-x-Spotify-TEASER.jpeg
Apache-207-x-Spotify-TEASER.jpeg
Alle guten Dinge sind 4

Die Apache Tour 2022 findet statt: Alle Termine

Nachdem Apache 207 seine erste eigene Konzertreise mehrfach verschieben musste, wird er Ende August 2022 auf der Bühne stehen.

Eine Verschiebung nach der anderen

“In Anbetracht der aktuellen Situation kannst du dir sicherlich vorstellen, wie unwahrscheinlich es ist, dass die APACHE TOUR 2020 stattfinden kann. Aus verschiedenen Gründen kann ich jedoch aktuell keine eindeutige Aussage zu diesem Thema treffen. Sobald die Tour offiziell abgesagt wurde, wird das Geld zurückerstattet. Wir stehen das gemeinsam durch & sehen uns spätestens 2021”, schrieb Apache 207 im Mai 2020 via Instagram nieder und versuchte schließlich neue Termine zu finden. Statt kurz darauf in seine Konzertreise zu starten, verschob er die gesamte Tournee auf den Sommer 2021 und den Frühling 2022, bevor er auch jene Daten erneut canceln musste …

Erstmals auf Tournee

Während Apache 207 mit seiner Debüt-EP “Platte” und dem ersten Studioalbum “Treppenhaus” die Spitze der deutschen Charts erklimmen konnte, musste er gut zwei Jahre auf die Live-Performances aller Lieder warten. Doch seine Zeit ist nun gekommen: Im Spätsommer 2022 wird der Rapper erstmals in seine eigene Tournee starten und teilte folgende Nachricht von seinem Management:

Apache-207-Instagram-Screenshot-06.06.2022.PNG
Credit: Apache207 / Instagram
Apache-207-Instagram-Screenshot-06.06.2022.PNG

Passend dazu bestätigte Apache 207 alle Konzertdaten für seine erste eigene Konzertreise mit Shows in ganz Deutschland sowie einer Performance in Wien und Zürich, …

Apache-207-Instagram-Screenshot-06.06.2022-Tourdaten.PNG
Credit: Apache207 / Instagram
Apache-207-Instagram-Screenshot-06.06.2022-Tourdaten.PNG

…. und erklärte, dass er sich auf seine Tournee freuen würde.

Welche Opening Acts der “Roller”-Interpret zwischen Ende August und Mitte Oktober 2022 mit am Start haben wird, wurde unterdes noch nicht bestätigt. Möglich wäre die Newcomerin Paula Hartmann, welche mit “Kein Happy End” im April 2022 für Aufsehen gesorgt hatte und von Apache 207 via Instagram geteilt worden war.