Anfang Mai 2022 bestätigte der “Twelve Carat Toothache”-Interpret die Schwangerschaft seiner unbekannten Freundin und plauderte nun über sein neues Leben.

Post-Malone.jpg

Credit: picture alliance / Photoshot

Posty wird Vater
“Ich freue mich auf dieses nächste Kapitel in meinem Leben, ich bin so glücklich wie nie zuvor … und ich war traurig, seitdem ich denken kann”, so Post Malone welcher sich “Zeit nehmen will, um sich um seinen Körper, seine Familie und seine Freunde kümmern zu können”.

Mit diesem Statement bestätigte Post Malone Anfang Mai 2022, dass seine noch unbekannte Freundin zum ersten Mal schwanger sei. Weitere Informationen zur Glücklichen gibt es derweil noch nicht. Und auch auf Fotos des Paares warten Fans vergebens …

Will ein “cooler Vater” sein
Bevor Posty zum ersten Mal Vater wird, wird er sein nächstes Studioalbum in den Händen halten können: “Twelve Carat Toothache” wird am 03. Juni 2022 erscheinen, vierzehn Songs schwer sein und unter anderen Kollaborationen mit Doja Cat, Gunna, The Weeknd und The Kid LAROI beinhalten.

Passend zum LongPlayer versucht Post Malone aktuell ebenfalls die Werbetrommel zu rühren und sprach mit Jimmy Fallon über seine CD und seine Qualitäten als Vater. Er selbst war bereits in 2019 von Los Angeles nach Utah gezogen, nachdem er in der Stadt der Engel zu viel mit Drogen und Alkohol zu tun hatte.

“Ich mache seit vielen Jahren Musik und im Endeffekt möchte ich einfach nur entspannen und das einfache Leben genießen - wieder wie ein Kind sein. [Ich möchte] keine Verantwortung haben und alles wird erledigt. Die Kinder, die Familie und alles andere sind versorgt, brauchen sich keine Sorgen zu machen und können einfach im hohen Grass spielen”, sagte Post Malone und fügte abschließend hinzu, dass er “ein cooler Vater” sein und sein Kind “mit Güte” erziehen möchte.