Gut zwei Jahre nach der bestätigten Trennung wurde Charlotte zum Thema Sex mit dem Ex befragt.

Charlotte-Wurdig-x-Sido.jpg

Credit: picture alliance / Bernd Kammerer

Trennung
Anfang 2020 bestätigte der Pressesprecher von Charlotte Würdig, dass die Moderatorin erneut Single sei. Er sagte: “Ja, wir bestätigen die Trennung zwischen Charlotte und Paul Würdig. Die beiden haben ihre Beziehung in den vergangenen acht Jahren weitestgehend privat gelebt und so halten sie es auch mit der Trennung. Alles, was dazu zu sagen ist, hat Frau Würdig bereits selbst mit sehr offenen und ehrlichen Worten getan. Wir bitten Sie darum die Privatsphäre der Familie in dieser Zeit zu respektieren.”

Kurz darauf meldete sich Sidos Ex selbst zu Wort und schrieb: “Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen. Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste was uns passieren konnte - dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen….”

Doch wirklich aus den Augen verloren hatten sich Sido und Charlotte nicht, sondern kümmern sich auch weiterhin um die gemeinsamen Kinder und veröffentlichten diverse Bilder von Familienausflügen:

Charlotte-Wurdig-und-Sido-nach-Trennung-beim-Angeln.PNG

Credit: shawnstein / Instagram

Sex mit Sido?
Während die Trennung mittlerweile gut zwei Jahre zurückliegt und keiner der beiden einen neuen Partner im Netz präsentierte, wurde Charlotte in der RTL-Show “Ein Promi - Ein Joker” von Reporter David Modjarad zu ihrem Liebesleben befragt. “Ich weiß ja nicht, ob mich jemand datet, aber ich date niemanden”, erklärte die Moderatorin und fügte hinzu, dass sie nicht bis zum siebten Date auf den Geschlechtsverkehr mit einem neuen Mann warten würde. “Es muss eine Anziehung da sein, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Wenn diese Ebenen miteinander funktionieren, wüsste ich nicht, warum ich ihn erst siebenmal treffen sollte, um dann herauszufinden, dass es im Bett nicht funktioniert.”

Kurz darauf wurde das Thema Sex mit dem Ex angesprochen, woraufhin die Blondine sagte: “Muss nicht, aber kann. […] Ich glaube, dass Sex mit dem Ex generell schön sein kann und weiß es auch aus eigener Erfahrung, dass das etwas sehr Intensives sein kann.”

Ob Charlotte Würdig damit einen Rebound mit Sido angesprochen hatte? Der Rapper selbst hat sich seit der Trennung nicht mehr zu seiner Ex zu Wort gemeldet und scheint auch sonst keine neue Herzdame in sein Leben gelassen zu haben.