Kurz vor dem Start seiner eigenen TV-Show präsentierte sich Pietro ohne Shirt und sprach über sein Gewicht.

Pietro-Lombardi.jpg

Credit: picture alliance / Geisler-Fotopress / Wehnert

Erstes Kinderbuch
Pietro Lombardi ist längst mehr als nur ein Sänger. Der Sieger von Deutschland sucht den Superstar in 2011 brachte ebenfalls sein eigenes Eis auf den Markt und könnte mit seinen Instagram-Storys Millionen verdienen. Doch er selbst möchte seine Fans nicht abzocken und antwortete auf die Frage, warum er so wenig Werbungen schalten würde, folgendes: “Klar mache ich auch Kooperationen, aber verhältnismäßig echt wenig. Klar, wenn ich mein Insta ausschachten würde, wie viele andere, könnte ich 300-400.000 im Monat allein durch Instagram verdienen.”
 

Pietro-Lombardi-Instagram-Story-31102021.jpg

Credit: pietrolombardi / Instagram

Im weiteren Verlauf schrieb er:
Für sein nächstes Projekt nutzt Pietro Lombardi dennoch seinen Instagram-Account und kündigte sein erstes eigenes Kinderbuch an. “DINO TINO” nennt sich er Spaß, welchen er wie folgt präsentierte: “Team Lombardi ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich habe seit über 10 Jahren diesen Traum mein eigenes Kinderbuch mit euch zu teilen. Es hat lange gedauert bis ich die richtigen Partner gefunden habe und die passende Geschichte. Hier ist er, DINO TINO. Dino Tino ist ein singbegeisteter Dino mit ganz vielen Träumen. Er ist leidenschaftlich, manchmal schüchtern und mit seinen Freunden stellt sich der Dino-Junge allen Abenteuern, um seinem großen Traum näher zu kommen: Er möchte an einem Musikcamp seiner Lieblingsband teilnehmen [sic].”

Ab dem 03. Juni 2022 wird das Kinderbuch auf Amazon und im Handel erhältlich sein und Pietro kann sich schon heute über den Nummer-eins-Bestseller auf Amazon freuen. Wie das 112 Seiten lange Buch “DINO TINO und das geheime Musikcamp” wohl bei seinen Fans ankommen wird?

Pietro-Lombardi-Instagram-Screenshot-2022-05-12.png

Credit: pietrolombardi / Instagram

Will abspecken
Während Pietro in den vergangenen Monaten an seinem ersten Kinderbuch arbeitete, scheint sein Fitnessprogramm zu kurz gekommen zu sein. Das zumindest gestand der Sänger und präsentierte sich via Instagram oben ohne. Dazu sagte er: “Von hier hinten denkt man, ich bin gut gebaut, umso näher ich [dem Spiegel] komme, desto mehr schaue ich der Wahrheit ins Gesicht: Ich bin dick!”

Pietro-Lombardi-Instagram-Story-11052022.PNG

Credit: pietrolombardi / Instagram

Lombardi selbst sagte bereits Ende März 2022, dass er in seinem Leben “noch nie so dick” gewesen sei und er Hilfe benötigen würde. Mit über 106 Kilogramm auf den Rippen hatte sich der Musiker ebenfalls nicht wohlgefühlt in seiner Haut. Dennoch hofft er darauf eine Partnerin zu finden, die ihn auch mit mehr Gewicht in ihr Herz schließt. “Die richtige Frau liebt mich halt auch mit Doppelkinn”, sagte Lombardi abschließend.