Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seltener Einblick

Seltener Einblick: So groß sind Enrique Iglesias’ Kinder schon

Via Instagram präsentierte das Paar Videos und Bilder ihrer drei Kinder.

Keine Hochzeit

Enrique Iglesias und Anna Kournikova gehen seit 2001 durch dick und dünn, doch gemeinsam vor den Traualtar treten wollen sie nicht. Stattdessen sagte der Musiker gegenüber “E! Online” folgendes: “Ich denke nicht, dass man ein Stück Papier als Beweis braucht, dass man jemanden liebt. Wer weiß, was die Zukunft bringt … oder die Vergangenheit ..."

In der US-Fernsehsendung “Today” erklärte Iglesias kurz darauf: “Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht heiraten möchte. Ich habe gesagt, dass wir momentan sehr glücklich miteinander sind. Ich habe überhaupt nichts gegen eine Heirat. Ich schließe es nicht aus, aber wenn man glücklich ist, denke ich nicht, dass es einen großen Unterschied macht. Anna ist die coolste Frau auf dieser Welt.”

Doch die “coolste Frau der Welt” ist nicht nur seine Auserkorene, sondern auch die Mutter seiner drei Kinder:

Seltener Einblick

Kournikova brachte bereits am 16. Dezember 2017 die Zwillinge Lucy und Nicholas auf die Welt, am 30. Januar 2020 folgte Tochter Mary. Doch viele Bilder und Videos der Rasselnde gibt es nicht. Anlässlich Enriques Geburtstag am 8. Mai 2022 teilte Anna Kournikova doch noch ein neues Bild:

Auch Iglesias revanchierte sich und teilte mit seinen Instagram-Followern ein Video, welches Anna beim Tanzen mit ihren Kindern zeigte. Passend dazu bedankte er sich für ihre Qualitäten als Mutter und gratulierte ihr zum Muttertag:

Baldiger Ruhestand?

Während Fans des Sängers voller Freude den Clip kommentierten, scheint Enrique mittlerweile an seinem wohl letzten Album zu arbeiten. Er sagte: “Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das Aufhören mir noch nicht durch den Kopf gegangen ist … Das wird in der nahen Zukunft meine Realität werden. Als ich 19 war und mit meinem ersten Album weltweit unterwegs war, gab es schon Momente, an denen ich gedacht habe, dass ich vielleicht aufhören sollte - Ich brauchte eine Pause. In den letzten Jahren ist mir das immer wieder durch den Kopf gegangen. […] Dann werde ich nur noch ein Vater sein.”

Ob Enrique tatsächlich das Mikrofon aus der Hand legen wird, ist derweil nicht näher erläutert worden.