Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Möchte Vater und Freund sein

Enrique Iglesias kündigt seinen “baldigen Ruhestand” an

Obwohl Iglesias sein Job Freude bereitet, denkt er bereits über das Ende seiner musikalischen Karriere nach und möchte einfach nur für seine Zwillinge Lucy und Nicholas da sein.

Mehr Sex dank Kindern

Nachdem Enrique Iglesias im Dezember 2017 zum ersten Mal Vater wurde und seine Zwillinge Lucy und Nicholas wenig später im Arm halten konnte, hat sich die zwischenmenschliche Beziehung zu Freundin Anna Kournikova nicht verändert - ganz im Gegenteil. Im Interview mit der britischen “The Sun” erklärte der durchtrainierte Musiker, dass er viel häufiger im Bett zur Sache kommen kann und gestand: “Der Geschlechtsverkehr hat nicht nachgelassen. Ich habe höchstwahrscheinlich mehr Sex als jemals zuvor. […] Wie jedes Paar haben wir unsere guten und schlechten Zeiten und es ist nicht immer perfekt. Dennoch ist es auf eine bestimmte Art perfekt. Es ist unglaublich, sie als so großartige Mutter zu sehen. Es ist unglaublich, einer Mutter zuzusehen, was sie macht, wenn die Instinkte da sind.”

Denkt über Ruhestand nach

Dass es Enrique nach dem nächsten und letzten Teil seiner “All The Hits Live”-Welttournee, die ihn im Oktober und November 2018 ein weiteres Mal durch Europa führen wird, ruhiger angehen lassen möchte, erklärte der 43-jährige Spanier ebenfalls. Selbst über seinen eigenen Ruhestand denkt er aktuell nach und schockierte seine Fans wie folgt: “Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das Aufhören mir noch nicht durch den Kopf gegangen ist … Das wird in der nahen Zukunft meine Realität werden. Als ich 19 war und mit meinem ersten Album weltweit unterwegs war, gab es schon Momente, an denen ich gedacht habe, dass ich vielleicht aufhören sollte - Ich brauchte eine Pause. In den letzten Jahren ist mir das immer wieder durch den Kopf gegangen. Ich werde vielleicht noch ein paar Alben releasen und das war es dann. Dann werde ich nur noch ein Vater sein.”