Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erst die Hochzeit, dann der Knast

Hochzeit statt Gefängnis: Gzuz hat Lisa zur Frau genommen

Der 187 Strassenbande-Musiker hat seine langjährige Freundin Lisa standesamtlich geheiratet.

Verlobung

Bereits im Juli 2020 hatte Gzuz den Schritt gewagt und ging vor seiner Langzeitfreundin Lisa auf die Knie. Den Antrag nahm die zweifache Mutter voller Freude an und veröffentlichte anschließend ein Foto von ihrem Ring mit den Worten: “I said yes” [Übersetzung: “Ich habe Ja gesagt”]

Kurz darauf wurde sie mit diversen Hass-Nachrichten überschüttet und veröffentlichte via Instagram-Story folgende Worte: “Zu euren albernen Vorwürfen kann ich einfach nur eins sagen… ‘Beziehungen für immer kann es nur geben, wenn man in der Zeit der Wegwerfgesellschaft, den Mutz zum Reparieren hat.’”

Braucht seine Kohle nicht

In den darauffolgenden Monaten stellte Lisa ihr Instagram-Profil auf privat und wurde dennoch bezichtigt, sie sei hinter dem Geld des 187 Strassenbande-Musikers her. Sie erklärte: So, da ja so viele Leute sich gerade wieder über mein Bild aufregen und viele ein riesengroßes Interesse an meiner finanziellen Lage haben, werd ich mal was dazu sagen. Also, erstens ist es wohl normal, dass man in einer Familie auch irgendwie eine gemeinsame Haushaltskasse hat. Egal wer da jetzt der Großverdiener ist. […] Ich bin auf jeden Fall in der Lage dazu und für mich entscheide ich bin Single, ich könnte das alles finanzieren, ich könnte ein Auto haben, ein Pferd haben, meine Haustiere behalten, in den Urlaub fahren, meine Kinder würden alles haben, was sie brauchen, ich könnte auch zu Louis Vuitton gehen, zu Gucci gehen, mir einfach eine Tasche kaufen, weil ich gerade Bock darauf habe. Das könnte ich alles machen. Und das liegt nicht an einem Mann, sondern das liegt an meiner Oma, die mittlerweile im Himmel ist. Jetzt könnt ihr euch gerne alle das Maul zerreißen darüber, könnt ihr euch weiß was auch immer, juckt mich alles gar nicht. Hasst mich, seid neidisch, ist mir Scheißegal. Genau, das sind meine Worte dazu. Es liegt nicht an einem Mann, es liegt einfach an meiner Oma, dass ich auch etwas Geld habe. Und ich habe auch eine Familie, die mich unterstützt.”

Passend dazu fügte Lisa im Kommentarfeld hinzu:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Hochzeit

Fast zwei Jahre nach dem Antrag war es dann so weit: Gzuz, der mit bürgerlichem Namen Kristoffer Klauß heißt, und Lisa haben sich standesamtlich vermählen lassen. Ein Foto nach der Trauung wurde ebenfalls schon veröffentlicht:

Und während Gzuz und Lisa einige Stunden gemeinsam verbrachten, stand der Musiker noch am selben Abend im Hochzeitsanzug auf der Bühne und crashte das Konzert von Ufo361:

Wie die Geschichte vom Rapper, seiner Frau und den beiden gemeinsamen Kinder wohl ausgehen wird? Gzuz selbst wurde vom Hamburger Gericht zu einer Haftstrafe von acht Monaten verurteilt. Wann der Rapper seine Gefängnisstrafe absitzt, ist derweil noch nicht bestätigt worden.