Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach 100 Tagen Intensivstation

Nick Jonas & Priyanka: Intensivstation & erstes Foto mit Tochter

Am Sonntag, den 08. Mai 2022 veröffentlichte das Paar den ersten Schnappschuss mit ihrem Kind.

Leihmutterschaft

Nachdem Nick Jonas und Priyanka Chopra die ersten drei Jahre ihrer Ehe um die Welt jetteten und sich um ihre gemeinsamen Hunde gekümmert hatten, ...

... planten sie klammheimlich die Erweiterung ihrer Familie: Im Januar 2022 wurde ihre Tochter geboren und die frohe Botschaft via Instagram verkündet.

“Wir sind überglücklich mitteilen zu können, dass wir ein Baby durch eine Leihmutter bekommen haben. Wir bitten euch darum, unsere Privatsphäre zu akzeptieren, damit wir diese besondere Zeit mit unserer Familie genießen können", hieß es in einem gemeinsamen Statement via Instagram.

Viele Informationen bezüglich ihrer Tochter kamen bislang nicht ans Licht. Die Kleine soll am 15. Januar 2022 um 20 Uhr in San Diego das Licht der Welt erblickt haben und auf den Namen Malti Marie Chopra Jonas hören - was so viel wie duftende Blume oder Mondlicht bedeutet.

Intensivstation und Foto

Am 08. Mai 2022 zelebrierte der Jonas Brothers-Star seine Ehefrau und feierte mit ihr den ersten Muttertag. Passend dazu erklärte Nick, warum wir bis heute kein Foto von der dreiköpfigen Familie bekommen hatten und gestand, dass seine Tochter über 100 Tage auf der Intensivstation liegen musste: “An diesem Muttertag können wir nicht anders, als über die letzten Monate und die Achterbahnfahrt nachzudenken, die wir durchgemacht haben und von der wir jetzt wissen, dass so viele Leute sie auch erlebt haben. Nach über 100 Tagen auf der Neugeborenen-Intensivstation ist unser kleines Mädchen endlich zu Hause."

Priyanka veröffentlichte dasselbe Foto. “Babe, du inspirierst mich in jeder Hinsicht, und du nimmst diese neue Rolle mit solcher Leichtigkeit und Beständigkeit an. Ich bin so dankbar, dass ich mit dir auf dieser Reise sein darf”, schrieb die Schauspielerin, bevor sie sich an ihren Ehemann richtete und erklärte: “Es gibt niemanden, mit dem ich das lieber machen würde als mit dir. Danke, dass du mich zu einer Mama gemacht hast, Nick Jonas, ich liebe dich”