Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wunsch ging in Erfüllung

Leihmutter: Priyanka Chopra & Nick Jonas sind Eltern geworden

Nachdem sie bereits in 2019 über gemeinsame Kinder gesprochen hatten, heuerten sie eine Leihmutter an und können ihr erstes Kind im Arm halten.

Zeit für eine Familie

Am 01. Dezember 2018 haben sich Nick Jonas und Priyanka Chopra in einem Palast der nordindischen Stadt Jodhpur das Jawort gegeben. Kurz darauf adoptierten sie einen gemeinsamen Schäferhund und sind seither ein Herz und eine Seele. Passend dazu sprach der “Sucker”-Interpret über eine gemeinsame Familie und erklärte gegenüber den “E! News”: “Ich denke, dass wir bei allem, was wir tun - damit meine ich wir, meine Brüder und mich, wir, Priyanka und ich - über die Zukunft nachdenken und etwas aufbauen, das in irgendeiner Weise Teil eines Vermächtnisses wird. Und eine Geschichte, die wir in Zukunft mit unseren Kindern teilen können.”

Die Schauspielerin fügte kurz darauf folgendes hinzu: “Kinder sind ein großer Teil unserer Wünsche für die Zukunft. Durch Gottes Gnade, wenn es passiert, dann passiert es.”

Ebenfalls sagte sie aus, dass sie ein Kind “auf natürliche Art und Weise” bekommen möchte und sie “bislang noch nicht zu viele Gedanken daran” verloren hätte …

Leihmutter engagiert

Doch wirklich “auf natürliche Art und Weise” ging die erste Schwangerschaft nicht vonstatten. Stattdessen bestätigen Nick Jonas und Priyanka Chopra Mitte Januar 2022, dass sie eine Leihmutter beauftragt hatten und nun zum ersten Mal Eltern geworden waren:

“Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass wir ein Kind per Leihmutterschaft auf der Welt begrüßen durften", schrieben die Superstars in einem gemeinsamen Statement auf Instagram. Ebenfalls baten sie um Privatsphäre “während dieser besonderen Zeit” und wurden von ihren Fans mit viel Liebe überschüttet.

Ob Nick und Priyanka einen Sohn oder eine Tochter großziehen werden, ist ebenfalls nicht näher erläutert worden.