Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Details

Nach Leihmutterschaft: So heißt Nick Jonas und Priyankas Tochter

Nachdem das Paar im Januar 2022 zum ersten Mal Eltern geworden war, kamen die ersten Details über ihre Tochter ans Licht.

Leihmutterschaft

Gut drei Jahre nach ihrer Hochzeit in einem Palast der nordindischen Stadt Jodhpur wurden Nick Jonas und Priyanka Chopra zum ersten Mal Eltern. Doch die Schauspielerin selbst hatte ihre Tochter nicht zur Welt gebracht. Stattdessen wurde eine Leihmutter engagiert und die frohe Botschaft wurde wie folgt kund getan:

“Wir sind überglücklich mitteilen zu können, dass wir ein Baby durch eine Leihmutter bekommen haben. Wir bitten euch darum, unsere Privatsphäre zu akzeptieren, damit wir diese besondere Zeit mit unserer Familie genießen können", schrieben die Superstars in einem gemeinsamen Statement auf Instagram.

Erste Details

 Nick Jonas und Priyanka selbst haben sich aktuell noch nicht zum Kind zu Wort gemeldet. Stattdessen soll das Team von TMZ einen Blick auf die Geburtsurkunde geworden und bestätigt haben, dass das Paar ein Mädchen großziehen wird. Auch der Name ist bereits bekannt: Malti Marie Chopra Jonas erblickte am 15. Januar 2022 um 20.00 Uhr in San Diego das Licht der Welt.

Der Name der Kleinen hat einen indischen Ursprung und bedeutet so viel wie duftende Blume oder Mondlicht.

Auf ein Foto der dreiköpfigen Familie warten Fans derweil vergebens. Doch wer weiß: Vielleicht wird Priyanka ihren Ehemann im Juni 2022 begleiten und mit der Kleinen in Las Vegas bei einem Konzert der Jonas Brothers mit am Start sein. Fünf Shows werden die Brüder in der Wüstenstadt geben, bevor sie im August und September vier Gigs in Mexiko spielen und damit zum vorerst letzten Mal im Jahr auf der Bühne stehen werden.